• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

@wyatt das ist so nett von dir das du mich unterstützt Geld aus zu geben :D
 
So ich hab mir jetzt mal die Sole Mio bestellt, für im Haus mit dem Effeuno zu Arbeiten. @wyatt, auf wieviel hast du deine gekürzt 90cm?
 
@wyatt, auf wieviel hast du deine gekürzt 90cm?
75cm Alex und das ist mir noch zu lang

20190513_193653.jpg





20190513_193650.jpg



Ich halte sie eigentlich immer direkt vor dem Holzgriff so könnte ich sie nochmal auf ca. 63cm kürzen das wäre optimal.

20190513_193751.jpg


Ich hab mir gedacht lieber mehrmals kürzen als ein mal zu viel abschneiden aber jetzt könnte ich sie echt mal wieder kürzen ;)
 
@Maddin77

Für alle Interessenten:

Bei ERRE4M ist die Italia 3D in 33/170 cm wieder bestellbar.

Hab ich gerade getan und als Zahlungsmittel Kreditkarte/ Paypal ausgewählt.

Bekommt man noch eine separate Zahlungsaufforderung oder woher bekommt man die Empfängerdaten?
 
du solltest dort gleich auf Paypal geleitet werden, war auf jeden Fall bei mir so.

oben war noch ein hinweis, wenn man nicht automatisch zu PayPal kommt soll man hier klicken.....
 
du solltest dort gleich auf Paypal geleitet werden, war auf jeden Fall bei mir so.

oben war noch ein hinweis, wenn man nicht automatisch zu PayPal kommt soll man hier klicken.....

Komisch, so hatte ich es erwartet, war aber nicht der Fall. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten. Dann schreibe ich die mal an.
 
Komisch, so hatte ich es erwartet, war aber nicht der Fall. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten. Dann schreibe ich die mal an.

Kurzes Feedback, falls es jemanden interessiert:

Support gestern Abend angeschrieben und heute Morgen um 7:56 Uhr eine Antwort erhalten. Problem gelöst. 1A.

Ich freu mich auf die Italia.
 
italienische Sendungsverfolgung hat auch was :D
 
na weil ich die Sprache nicht kann
und der Sendungsverfolungslink ist alles auf Italienisch sowohl die Mail von Erre wie auch die von GLS.

ist ja nicht schlimm, hätte nur erwartet das es evtl. auf Englisch wäre.

:-)

PS:
Da ich nicht so oft im Ausland bestelle, ist das alles Neuland für mich
 
na weil ich die Sprache nicht kann
und der Sendungsverfolungslink ist alles auf Italienisch sowohl die Mail von Erre wie auch die von GLS.

ist ja nicht schlimm, hätte nur erwartet das es evtl. auf Englisch wäre.

:-)

PS:
Da ich nicht so oft im Ausland bestelle, ist das alles Neuland für mich
Morgen ist sie bestimmt schon da, geht ganz von alleine
 
Zurück
Oben Unten