• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Schenkel vom T-Rex mit Beilagen vom Ei

Daniels Monsterhühner schmecken klasse :messer:

geile Aktion :respekt:
 
Darf ich mal fragen, wofür der Stein jetzt war?
So hat mir der obere Rost nicht auf den Schenkeln gelegen. Der war dann quasi schräg. Sieht man auf den Bildern nur nicht.
Ich hätte gerne die Kartoffeln nach unten gepackt, um den Bratensaft aufzufangen. Aber meine Frau mag das nicht so gerne.
Die Schenkel waren einfach zu hoch für die untere Ebene :)
 
Sicher, das die Teile aus dem Eis vom Huhn waren?
Aber ja :)
Von der Aufzucht bis zur Schlachtung sowie Zerlegung gingen die durch meine Hände :)
Puten hab ich das letzte Mal vor vier Jahren gehabt. Die wogen 16 Kilo ;)
 
Alter Verwalter, sind das Keulen. Das passiert wenn man Hünchen mit Salamibrötchen füttert.
Da hast du mal sauber abgeliefert mit deinem Ei. Du weißt der Trennt geht zum zweit Ei. Oder ist deine GöGa schon ab buddeln für den Tandori?
 
Neues aus dem Jurassic Park!
Moin Daniel,
sehr geile Verhühnerung :thumb1:

Liebe Grüße
:prost:
 
Manchmal kommt es auch auf die Größe an.

:thumb1:

Gruß
Peter
 
Was für ein herrlicher Bericht und Ergebnis !!:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Du und deine Schenkel, was für Monsterteile wieder. Naja, Essensreste zur Zufriedenheit der Gockel scheint ja bestens bei euch zu funktionieren :D :thumb2: viel Spaß in MOB
 
Schaut gut aus!

Wie alt muss solch ein Gockel werden um so gross und schwer zu werden?
 
Wie alt muss solch ein Gockel werden um so gross und schwer zu werden?
Etwa 4 Monate nach Kauf schlachte ich sie. Normale Masthähnchen aus der Truhe im Supermarkt werden nach 4-6 Wochen geschlachtet.
Nach einem Sack Kükenstarter und einem Sack Folgefutter bekommen sie ausschließlich Weizen vom Bauernhof meines Onkels und Brötchenreste aus einer Mensa.
 
Zurück
Oben Unten