Kalte Steakplatte Apollo 8

Außergewöhnliche kalte Platte

 


Zutaten
Schwer

Kategorien


Anweisungen
  1. Tigersteaks anbraten
  2. Tigersteaks mit Ameisen und Chichi-Früchten garnieren
  3. Steakgelee im Augenblick des Stockens überglänzen und kalt stellen
Kommentare

Und jeder Chinese denkt sich beim lesen des Rezepts: endlich mal mal normale Leute!

...noch besser finde ich jedoch gegrillte Ameisenkniescheiben. Wobei darauf zu achten ist, dass man nur die linke grilliert. Die rechte Kniescheibe schmeckt paniert und frittiert besser.

Klingt sehr interessant, bin schon am überlegen, ob ich meine nächste Safari nicht mal nach Indien oder Sibirien mache. An den deutschen Katzen ist ja so gut wie nichts dran. Muschisteaks sind für den hohlen Zahn.

Der hat sein Ziel erreicht, immerhin schon 34 kommentare !!

Auf jeden Fall habe ich jetzt (7:46 Uhr) gute Laune :-)

Wie kann man dieses sarkastische Fleischrezept so derbst missverstehn? Wurden die ganzen Tierschützer GEHIRNAMPUTIERT ?????

Meine Freundin war geschäftlich in Sibirien unterwegs und hat ein gutes Stück Tigernacken mitgebracht. Da es nicht sehr marmoriert war, habe ich es in etwas Speck gewickelt und gegrillt. Hat wirklich interessant geschmeckt und werde ich bei Gelegenheit wiederholen. Das mit den Ameisen ist ein Witz oder?

Tiger, Chichi-Früchte und Ameisen waren ja kein Problem, aber wo bekomme ich Steakgelee her ?

jetz war ich da im laden und die hatten gar keine tiger!?! kann ich da auch löwe nehmen?

der jenige der das gegessen hat gehört als futter in das gehege und ich hoffe der tiger lässt sich das a............. schmecken

Warum regen sich hier alle so auf? Ich tippe mal eher auf "so ein süsser Tiger" als auf Artenschutz. Kälbchen sind aus süss, Ferkel und Lämmer auch - und schmecken verdammt gut!

Ich denke, dass was zum Glück von einigen vernünftigen Leuten hier schon gesagt wurde, nicht besser zu formulieren ist, und ich hoffe, dass die restlichen Kommentare nicht ernst gemeint sind! Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ihr solltet den Arzt verklagen, der euer Gehirn amputiert hat!! (Falls ihr überhaupt mal eins hattet)!!!!!!!!!! Gibt es eigentlich irgendeine "Melden-"Funktion für Internetseiten?

Bäreneisbein schmeckt ähnlich.

Hallo zusammen, habe gehört es gibt schon Züchtungen, wo die Fleischstücke nach dem Nachwachsen wieder frisch entnommen werden um die Wildbestände nicht so stark zu dezimieren! Habe schon an eine Zwingeranlage gedacht, riesen Geschäft mit Grillfreunden!

Tigers leibgericht ist übrigens Menschen Steak

Wie immer mit diesen Tierschützern. Es zählt nicht was man tut sondern was man sagt. Nur weil sich jemand ein Spässchen erlaubt, heißt es ja noch lange nicht dass er zu Hause kleiner Kinder zum Frühstück isst. :) Es sollte nur nicht überhand nehmen in der Datenbank. Sonst blamiere ich mich noch an der Fleischtheke wenn ich nach Pinguinleber frage. :)

Ach bitte Leute,wer glaubt denn das ernsthaft??? Wer sich da drüber aufregt geht ansonsten wohl auch 10 Stockwerke in den Keller zum lachen!!! Ach übrigens,gegrillte Pinguinleber in der Walblase schmeckt toll :o)

Ja hier sind ja einige, die echt keinen Spaß kennen.. tja, schade.. gab es nicht schon bei Loriot Nilpferd in Burgunder? auch lecker :D und danach den Tiger, gefüllt mit Panda und dazu nen sommerlichen löwen-leoparden-salat an basilicum

Ich finde den Humor des Erstellers höchst erfrischend. Er hat mir einen guten Start in den heutigen Tag verschafft :) Danke

Diese Rezepte kommen mit Sicherheit nicht von einem Mitglied des GSV, sondern von irgendeinem Spinner mit seltsamem Humor.

also meiner meinung nach geht geschmacklich (und preislich noch dazu) nichts über ein dickes Stück Fleisch vom großen Panda...nunja mag man sich nun denken: Wie zur Hölle soll ich an so ein leckerli drankommen? aber bevor ihr da selber nachdenkt...fragt doch einfach mal die Jungs vom Grillsportverein oder den Herausgeber dieses Super-rezepts...die scheinen sich da besser bei Aussterbenden Lebewesen auszukennen! ...tssss...

Es ist eine bodenlose Frechheit, Fleischrezepte von geschützen Tieren u veröffentlichen.

siehe auch "Löwe". Wenn einem Menschen die "normalen Futtertiere" nicht mehr ausreicht um seine Fressgeilheit zu befriedigen - stellt er sich dann nicht unter die Stufe aller Carnivoren Lebensformen, welche nur aus Hunger essen? (Nein ich bin weder Veggie noch Greenpeacer).

Am besten passt junger Sibirischer Tiger. Ist aber schwer dranzukommen.

SBPanda noob!

roflmao-.-

Ich habe es probiert. Gewöhnungsbedürftig!

Der sibirische Tiger ist im Fleisch zarter als der
Bengaltiger

Sehr zu Empfehlen. Einfach Spitze aber teuer.

Ich nehme statt Tiger lieber Leopard. Der ist weicher im Anbiss. - Homer Simpson

Ich bin anonym

dffghh

Sollten diese Tiere nicht besser geschützt als verspeist werden!

und anschließend hat man nach dem "genuß" dieses gerichtes wohl geistigen dünnschiss.......herzlichen glückwunsch!

Einladung: Würde dem Rezeptgeber gerne den Tigerbereich im Berliner Zoo zeigen - von innen!

Das ist ja mal oberassi!!!

bääääääääääääääh, wie kann man sowas nur essen meinen respekt!!!

Bitte diesen Unsinn löschen