Rezept - Lady Curzon

Lady Curzon

Schildkrötensuppe

 


Zutaten
Schwer

Anweisungen
  1. Den Inhalt der Dose auf kleiner Flamme erhitzen. Dazu kommt der Sherry.
  2. Die Suppe wird nun in die vorgewärmten kleinen Tassen gefüllt. Am besten sind natürlich spezielle Schildkröten-Suppentassen (falls nicht vorhanden, tun es auch Mocca- oder Espresso-Tassen)Auf jede Tasse kommt ein Häubchen leicht geschlagene Sahne und etwas Curry.
  3. Im vorgeheizten Grillgerät wird die Suppe überbacken, bis sich die Sahne ein wenig gebräunt hat. Gut dazu schmecken Chester-Stangen, die kurz mit gegrillt werden.
Kommentare

Hallo Ihr flotten Leute vom Grillsportverein, ich würde auch gerne mal eine Schildkrötensppe machen, aber wie bekomme ich noch eine Dose Echte Schildkröten Suppe? Wenn ja dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, mir zu antworten . Ich bin Werner Thiele der Fürstliche Leibkoch aus dem Gemühtlichen Holm bei Hamburg. Und bin bei Euch auch angemeldet.

Ist aber echt lecker. Habe sie vor 45 Jahren noch zubereiten müssen. Heute mache ich sie gerne mit einer FALSCHEN SCHILDKRÖTEN SUPPE AUS KALBFLEISCH UND KORESPONTIERENDEN GEWÜRZEN. IST FÜR HEUTE ZEITGEMÄß

Dieses Rezept ist ja an Geschmacklosigkeit nicht zu übertrefeen. Überall werden Schildkröten geschützt und der Grillsportverein veröffentlich ein Suppenrezept . Echt zum K.....