Rezept - Lammspießchen kaukasisch

Lammspießchen kaukasisch

Dieses Rezept bringt leckere Spieße mit Lamm und Gemüse!

 


Zutaten
150 Min.
Leicht

Anweisungen
  1. Das Lammfleisch in Würfel schneiden.
  2. Eine Zwiebel schälen und fein reiben; zusammen mit Kümmel, Zimt und Öl mischen.
  3. Die Lammwürfel darin 2 Stunden ziehen lassen.
  4. Die anderen Zwiebeln schälen und in Viertel schneiden, dann noch einmal halbieren.
  5. Speckscheiben in 2 cm große Stücke schneiden.
  6. Die Fleischwürfel aus der Marinade nehmen und abtropfen lassen.
  7. Abwechselnd mit den Zwiebel- und Speckstücken auf acht kleine Spieße stecken. Mit Öl bestreichen und mit Salz und Pfeffer bestreuen.
  8. Auf den heißen Grillrost legen und etwa 6-8 Minuten grillen, dabei wenden.
  9. Beilage: Weißkrautsaiat.
  10. Dieses Rezept habe ich bei der Konvertierung bei den Bunten Gemüsespießen gefunden. Damit es in die neue Datenbank passt habe ich es herausgelöst.