Lammspießchen kaukasisch

Dieses Rezept bringt leckere Spieße mit Lamm und Gemüse!

 


Zutaten
150 Min.
Leicht

Anweisungen
  1. Das Lammfleisch in Würfel schneiden.
  2. Eine Zwiebel schälen und fein reiben; zusammen mit Kümmel, Zimt und Öl mischen.
  3. Die Lammwürfel darin 2 Stunden ziehen lassen.
  4. Die anderen Zwiebeln schälen und in Viertel schneiden, dann noch einmal halbieren.
  5. Speckscheiben in 2 cm große Stücke schneiden.
  6. Die Fleischwürfel aus der Marinade nehmen und abtropfen lassen.
  7. Abwechselnd mit den Zwiebel- und Speckstücken auf acht kleine Spieße stecken. Mit Öl bestreichen und mit Salz und Pfeffer bestreuen.
  8. Auf den heißen Grillrost legen und etwa 6-8 Minuten grillen, dabei wenden.
  9. Beilage: Weißkrautsaiat.
  10. Dieses Rezept habe ich bei der Konvertierung bei den Bunten Gemüsespießen gefunden. Damit es in die neue Datenbank passt habe ich es herausgelöst.