Rezept - Schneller Nudelsalat

Schneller Nudelsalat

Ein flotter Salat für Überraschungsgäste

 


Zutaten
70 Min.
Sehr leicht

Anweisungen
  1. Tomaten und Paprika in "essbare" Stückchen schneiden. Putenbrust etwas mit Pfeffer würzen und goldgelb beidseitig anbraten.Aus der Pfanne nehmen und in mundfertige Stücke zuschneiden.
  2. Nun die Pasta in den Topf und al dente kochen... Nebenbei die Soße zubereiten... Saure und süße Sahne in einen Mixbehälter geben. Öl, Wasser und das Salatgewürz dazugeben. Nun im Mixer ordentlich vermischen..fertig...
  3. Fertige Pasta abgiessen und mit kaltem Wasser schön übergiessen bis die Nudeln kalt sind.Nun in eine Salatschüssel geben und die Pute sowie die Tomaten- und Paprikastücke dazu. Anschließend die Soße drauf und kräftig durchmischen. Nach belieben mit Salz und Pfeffer nachwürzen. 1 Stunde im Kühlschrank ziehen lassen...FERTIG!
  4. Mit hat es klasse geschmeckt auch wenn das Salatgewürz aus dem Päckchen war (man möge mir verzeihen)