• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dörka Dörka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
...oder.. Surf n Turf mal anders... als Burger. :-)

Zutaten:
Bun mit Sesam + Chiasamen
Dry aged Pattie
Hummerschwanz
Bacon
Parmesan
Avocado Spalten
Avocado-Mayo
Rucola


War echt ne geile Kombination... vielleicht etwas dekadent, aber geil... :D

DSCF3252.JPG
DSCF3274.JPG
DSCF3278.JPG
DSCF3280.JPG
DSCF3294.JPG
DSCF3299.JPG
DSCF3302.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3252.JPG
    DSCF3252.JPG
    307,2 KB · Aufrufe: 1.068
  • DSCF3274.JPG
    DSCF3274.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 1.016
  • DSCF3278.JPG
    DSCF3278.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 1.041
  • DSCF3280.JPG
    DSCF3280.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 1.011
  • DSCF3294.JPG
    DSCF3294.JPG
    233 KB · Aufrufe: 1.027
  • DSCF3299.JPG
    DSCF3299.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 1.049
  • DSCF3302.JPG
    DSCF3302.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 1.034
Ok ... 1x ohne Semmel für mich bitte :lol:

:prost:
 
Looooossssss - schnell, ab zu mir ;)

Groooooßes Kino - i like it ;)

BoG
 
Sehr geil mein Lieber... sehr sehr geil:thumb2:

Obwohl Fleisch am Karfreitag... ;)

Glück Auf
 
Interessante Zusammenstellung für einen Burger...

Ob man die Zutaten jetzt zwischen Buns stapelt oder nebeneinander auf den Teller legt, ist ja auch egal.

Auf jeden Fall überzeugt das Ergebnis und ich kann mir vorstellen, dass es :sabbern: war.
 
Fleisch am Karfreitag .... Klar Antiburger essen :-)
 
Burger De Luxe !:respekt:

Überredet - ich nehm einen !:sabber:

Gruß Matthias
 
Ach Gott wie geil! Ich habe mal fertige lobster patties bestellt. Weiß den Namen leider nicht mehr. Kommen aus Hamburg. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten