• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Rolls ohne Flank

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportis inspiriert durch @MecHanisch wollte ich auch Flank Rolls machen , meine Frau sollte Flanksteak vom Schlachter mit bringen . Aber da ging es schon los mit den Problemen gibt heute kein Flank :eek: sagte der Fleischer Meister ich habe hier tolles Argentinisches Hüftsteak o_O naja ok dachte meine Frau dann eben das ...
Also habe ich Hüftsteak anstatt Flank genommen :cool: Es wurde ordentlich gewürzt mit Frischkase bestrichen und mit Kräutern bestreut danach aufgerollt und mit Spießen fixiert,da ich gefühlte 100 Spieße habe aber nicht einen Doppelspieß musste ich immer 2 st nehmen :rolleyes: Das war es auch schon ;)noch kurz angebraten von allen Seiten dann bis 58 grad indirekt ziehen lassen fertig . Dazu gab es Farmersalat , sehr lecker war es trotzdem auch wenn es eigentlich das Falsche Steak war. :D :messer:

IMG_1583.JPG


IMG_1586.JPG


IMG_1588.JPG


IMG_1589.JPG


IMG_1590.JPG


IMG_1591.JPG


IMG_1592.JPG


IMG_1593.JPG


IMG_1599.JPG


IMG_1596.JPG


IMG_1597.JPG


IMG_1598.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1583.JPG
    IMG_1583.JPG
    489,1 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_1586.JPG
    IMG_1586.JPG
    563,8 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_1588.JPG
    IMG_1588.JPG
    460,1 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_1589.JPG
    IMG_1589.JPG
    437,4 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_1590.JPG
    IMG_1590.JPG
    427,4 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_1591.JPG
    IMG_1591.JPG
    469,7 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1592.JPG
    IMG_1592.JPG
    451,2 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_1593.JPG
    IMG_1593.JPG
    422,8 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_1599.JPG
    IMG_1599.JPG
    600,7 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_1596.JPG
    IMG_1596.JPG
    345,2 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_1597.JPG
    IMG_1597.JPG
    720 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_1598.JPG
    IMG_1598.JPG
    488,7 KB · Aufrufe: 330
Respekt, Hüfte ist ja eigentlich sogar das edlere Stück Fleisch! Das hat mindestens genauso gut gemundet wie ein Flanksteak!
 
Hallo,

bisschen viel Eisen ;), aber tolles Ergebnis :D

Gruß Mike
 
tolle Röllchen, sehr schön präsentiert :daumenhoch:
 
Klasse!!!
 
Respekt, Hüfte ist ja eigentlich sogar das edlere Stück Fleisch! Das hat mindestens genauso gut gemundet wie ein Flanksteak!

Danke Andi ja es war schön Zart das Fleisch



Hallo,

bisschen viel Eisen ;), aber tolles Ergebnis :D

Gruß Mike

Danke schön ja mein Hobby war mal Schwert-Kampf deshalb so viel Eisen ..:lach:



Auf dem Bild sieht's noch so aus, als wenn Du den berühmten Zaubertrick mit den Schwertern übst ;)


Aber wie zu erwarten, das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen :thumb2:

Glück Auf

Danke schön aber zu erwarten war da nichts ich hattte schon wieder Angst das es zu durch ist :-)




tolle Röllchen, sehr schön präsentiert :daumenhoch:

Danke schön






Danke schön
 
Moin Daniel Jetzt weißt du ja bescheid wenn du dich mal schneidest oder verletzt in 3,5-4 Std bin ich Da und helfe dir ......:rotfl:

Danke :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten