• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flank Rolls ohne Flank

Plumber

Grillkaiser
Hallo Sportis inspiriert durch @MecHanisch wollte ich auch Flank Rolls machen , meine Frau sollte Flanksteak vom Schlachter mit bringen . Aber da ging es schon los mit den Problemen gibt heute kein Flank :eek: sagte der Fleischer Meister ich habe hier tolles Argentinisches Hüftsteak o_O naja ok dachte meine Frau dann eben das ...
Also habe ich Hüftsteak anstatt Flank genommen :cool: Es wurde ordentlich gewürzt mit Frischkase bestrichen und mit Kräutern bestreut danach aufgerollt und mit Spießen fixiert,da ich gefühlte 100 Spieße habe aber nicht einen Doppelspieß musste ich immer 2 st nehmen :rolleyes: Das war es auch schon ;)noch kurz angebraten von allen Seiten dann bis 58 grad indirekt ziehen lassen fertig . Dazu gab es Farmersalat , sehr lecker war es trotzdem auch wenn es eigentlich das Falsche Steak war. :D :messer:

IMG_1583.JPG


IMG_1586.JPG


IMG_1588.JPG


IMG_1589.JPG


IMG_1590.JPG


IMG_1591.JPG


IMG_1592.JPG


IMG_1593.JPG


IMG_1599.JPG


IMG_1596.JPG


IMG_1597.JPG


IMG_1598.JPG
 

Anhänge

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Respekt, Hüfte ist ja eigentlich sogar das edlere Stück Fleisch! Das hat mindestens genauso gut gemundet wie ein Flanksteak!
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bisschen viel Eisen ;), aber tolles Ergebnis :D

Gruß Mike
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
tolle Röllchen, sehr schön präsentiert :daumenhoch:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse!!!
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
Respekt, Hüfte ist ja eigentlich sogar das edlere Stück Fleisch! Das hat mindestens genauso gut gemundet wie ein Flanksteak!
Danke Andi ja es war schön Zart das Fleisch



Hallo,

bisschen viel Eisen ;), aber tolles Ergebnis :D

Gruß Mike
Danke schön ja mein Hobby war mal Schwert-Kampf deshalb so viel Eisen ..:lach:



Auf dem Bild sieht's noch so aus, als wenn Du den berühmten Zaubertrick mit den Schwertern übst ;)


Aber wie zu erwarten, das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen :thumb2:

Glück Auf
Danke schön aber zu erwarten war da nichts ich hattte schon wieder Angst das es zu durch ist :-)




tolle Röllchen, sehr schön präsentiert :daumenhoch:
Danke schön





Danke schön
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
Moin Daniel Jetzt weißt du ja bescheid wenn du dich mal schneidest oder verletzt in 3,5-4 Std bin ich Da und helfe dir ......:rotfl:

Danke :anstoޥn:
 
Oben Unten