• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sieht verdammt lecker aus ... aber sach mal, wo bekommst Du die Sticks denn her? Chickenwings kann ich hier überall bekommen, aber die Drum-Sticks? Oder nennen die sich anders? :O

Danke

Sascha
 
Sieht verdammt lecker aus ... aber sach mal, wo bekommst Du die Sticks denn her? Chickenwings kann ich hier überall bekommen, aber die Drum-Sticks? Oder nennen die sich anders? :O

OK, hab mir die Frage gerade selber beantwortet :D

Einen schönen Tag noch :)
 
Nächste mal bitte noch mehr Details bzw dazu benötige ich deine Adresse :thumb1:
 
Das sieht sehr gut aus mein Lieber
 
Hey, ich habe es gestern auch mal probiert ... auf dem noch jungfräulichen E310.
Habe sie leider etwas zu früh aus der Hitze genommen, aber Lecker waren sie trotzdem.

Vielen Dank nochmal für die Anregung :)
 
Zurück
Oben Unten