• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Ich bin auch schon ein wenig gespannt ;-)
 
Sawadee Kap

mit 28,4kg hab ich´s Hotel verlassen...
Hab jetzt zwar Wok´s aber bräuchte noch die "Kochlöffel" also der Wender+Schöpflöffel+Sieb...

Wo bezieht man sowas in ausreichender Qualität?

Danke
 
Sawadee Kap

mit 28,4kg hab ich´s Hotel verlassen...
Hab jetzt zwar Wok´s aber bräuchte noch die "Kochlöffel" also der Wender+Schöpflöffel+Sieb...

Wo bezieht man sowas in ausreichender Qualität?

Danke
Hab die im Netz bestellt.Glaub des is eh alles das gleiche Zeug,egal wo du bestellst...
 
am besten im Asialaden, dort kannst du dir ein besseres Bild machen
und dich beraten lassen.

Nicht wenn man am adw wohnt... Wüsste nicht wo im Umkreis 50km so ein Laden wäre... Raum Nürnberg/Regensburg
 
Hatte mir eine Wok-Kelle mit 47cm bestellt, passend zum vorhandenen Wender. Die fasste dann 0,3 Liter!!! Für Caterer und Suppenküchen optimal (= eine Portion), für im Wok viel zu groß, hab dann die Schale mit der Flex wesentlich verkleinert. Yoa... hat öfter Angebote, da kauf ich gern.
 
Hat jemand noch Interesse an einem neuen KB5 Wokbrenner CE-Konform und mit 90° Euro-Anschluss?

Ja, ich ev.
Ich mach mich gerade schlau was der Markt so hergibt.
In welcher Preisklasse liegt der KB 5 denn?
 
Bei Metro aktuell im Angebot... überlege mir auch einen zu kaufen...
Was meint ihr? Oder doch lieber den Bekväm von Ikea?

2018_11_16_07_39_45_METRO_GASTRO_GastroJournal_Seite_40_41.jpg
 

Anhänge

  • 2018_11_16_07_39_45_METRO_GASTRO_GastroJournal_Seite_40_41.jpg
    2018_11_16_07_39_45_METRO_GASTRO_GastroJournal_Seite_40_41.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 565
In Regensburg kann ich dir wärmstens diesen Laden empfehlen. Habe da früher oft frische Zutaten eingekauft und es gibt auch einiges an Wokzubehör. ;)

Das passt gut - sind morgen sowieso bei Ikea mit dem Anhänger :P
Danke
 
Bei Metro aktuell im Angebot... überlege mir auch einen zu kaufen...
Was meint ihr? Oder doch lieber den Bekväm von Ikea?

Sicherlich ist für den Wok ein Edelstahlwagen besser als irgendwas aus Holz, da es beim Woggeln doch recht "fettig" zugeht.

Der Metro-Wagen hat Rundrohre, besser ist ein Servierwagen mit Vierkant-Rohr. Da kann man mit Klappscharnieren noch Seitenablagen anbringen.
Z.B. von Beeketal
https://www.beeketal.de/hotelausstattung/beeketal-edelstahl-servierwagen-transportwagen/a-444/
Da ist der Wagen mit zwei Zwischenboden mit 78€ auch kaum teurer.
Wenn das was für dich ist, immer direkt bei Beeketal bestellen, da sparst du dir die Versandkosten.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Danke für den guten Tip... Muss nur mal sehen wie ich es platztechnisch im Keller realisieren kann... Alternativ wohl ein Bäkväm mit Edelstahlplatte
 
Zurück
Oben Unten