• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vegi-WE] Gefüllte Aubergine

Haagi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen.
Da ich heute frei habe. Gab es direkt zum Start gefüllte Auberginen mit Tomatensoße.

Die Auberginen wurden mit Couscous gefüllt mit Schafskäse überbacken.
Das komplette Rezept findet ihr hier:
Aubergine mit Couscous

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Leicht und lecker.
Zutaten:
20190405-IMG_3114.jpg


20190405-IMG_3116.jpg


Der Couscous. Hier habe ich noch zusätzlich Lauchzwiebeln mit in den Couscous gegeben.
20190405-IMG_3118.jpg


Nahaufnahme
20190405-IMG_3119.jpg


Die Tomatensoße. Darf schön fruchtig und auch etwas scharf sein
20190405-IMG_3121.jpg


Im Ofen heute:
20190405-IMG_3124.jpg


Nach etwa der dreiviertel der Zeit
20190405-IMG_3129.jpg


Fertig.
20190405-IMG_3130.jpg


Mir hat es so sehr lecker geschmeckt. Etwas mehr Oberhitze für den Käse nächstes mal. Die Auberginen waren schön durch und hat uns zusammen echt gut geschmeckt.
Wird es öfters geben.

Statt Auberginen kann man auch Paprikas mit dem Couscous füllen und überbacken.
 
Also Stefan,

Klasse Beginn. Sieht Lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Sehr schön !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Das sieht super aus. Klasse Start.
 
Zurück
Oben Unten