• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vegi-WE] Gefüllte Aubergine

Haagi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen.
Da ich heute frei habe. Gab es direkt zum Start gefüllte Auberginen mit Tomatensoße.

Die Auberginen wurden mit Couscous gefüllt mit Schafskäse überbacken.
Das komplette Rezept findet ihr hier:
Aubergine mit Couscous

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Leicht und lecker.
Zutaten:
20190405-IMG_3114.jpg


20190405-IMG_3116.jpg


Der Couscous. Hier habe ich noch zusätzlich Lauchzwiebeln mit in den Couscous gegeben.
20190405-IMG_3118.jpg


Nahaufnahme
20190405-IMG_3119.jpg


Die Tomatensoße. Darf schön fruchtig und auch etwas scharf sein
20190405-IMG_3121.jpg


Im Ofen heute:
20190405-IMG_3124.jpg


Nach etwa der dreiviertel der Zeit
20190405-IMG_3129.jpg


Fertig.
20190405-IMG_3130.jpg


Mir hat es so sehr lecker geschmeckt. Etwas mehr Oberhitze für den Käse nächstes mal. Die Auberginen waren schön durch und hat uns zusammen echt gut geschmeckt.
Wird es öfters geben.

Statt Auberginen kann man auch Paprikas mit dem Couscous füllen und überbacken.
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also Stefan,

Klasse Beginn. Sieht Lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wok-Star
Das sieht super aus. Klasse Start.
 
Oben Unten