• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Da hatte ich mal wieder voll Bock drauf :sun:
Vor allem jetzt in dieser Zeit ... da ist Kroatien so weit weg ... :cry:

Aber egal ... wenn wir schon nicht nach Kroatien können, dann holen wir uns wenigstens ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause :thumb1:


Achja ... bevor wieder klagen kommen ... Cevapcici ist gekauft ...
Dafür hab ich das Lepinje selbst gebacken ::tätschel::

:bilder:

DSC_0208.JPG
DSC_0209.JPG
DSC_0211.JPG
DSC_0212.JPG
DSC_0213.JPG
DSC_0215.JPG
DSC_0219.JPG
DSC_0220.JPG
DSC_0221.JPG
DSC_0222.JPG
DSC_0223.JPG
DSC_0224.JPG
DSC_0225.JPG
DSC_0226.JPG
DSC_0227.JPG
DSC_0228.JPG
DSC_0229.JPG


Ersetzt zwar keinen Kroatienurlaub ... aber super lecker wars und Spaß hats gemacht :thumb1:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun und bleibts gsund :prost:
 
....schön gemacht! Könnte ich jetzt auch ein bis zweieinhalb von verdrücken... :D

Gruß
Christian
 
Toll gemacht
 
Griasde Bernd,

wenn ich mir das so anschau, glaub ich zu wissen warum du das so gern magst.
Sind ja sozusagen die kroatische Version von 3 im Weggle 😁.
Dafür hab ich das Lepinje selbst gebacken
Und die sehen weltklasse aus 👌.
Wie insgesamt das ganze Teil.
Geil 🤤 .
Nehm ich ☝️.

Ach ja, und der "Stramme Stefan" 🤭 durfte auch mitwirken 😍😋.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Geil, so einen Burger könnte ich jetzt auch gerade noch so vertragen 🤤
 
Moin Bernd,
so ein Dingen könnte ich jetzt auch noch vertragen.

:prost:
 
Da hätten aber noch 2 mehr raufgepasst :D ... echt lecker :thumb1:

:prost:
 
Servus Bernd,

:hmmmm:
Irgendwie finde ich die Telefon Nummer, auf dieser Seite nicht, wo ich bestellen kann:o

Also ich habe überhaupt kein Talent zum Backen deswegen :respekt: Nr.1.


Und der "Burger" verdient zwei weitere:respekt::respekt:

Aber eine Frage habe ich noch.
Hat der Rest der Familie nichts bekommen?
:P
Liebe Grüße Michael
 
Hat der Rest der Familie nichts bekommen?
:P
Nein :D

Unsere Tochter macht einen auf Vegan und meiner Frau gehts im Moment nicht so gut. Da ist mehr Zwieback angesagt ... ;)
Und unser Großer hat schon eine eigene Wohnung :-)
 
Zurück
Oben Unten