• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis,

es scheint, als würde ich mich in letzter Zeit öfter in dieser Ecke des Forums herumtreiben. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich werde mich wohl damit abfinden. 😜

Heute gibt's allerdings nur einen Shorty mit Überlänge™. Spaghetti mit Pilzrahm stand heute auf dem Speiseplan - und das ist so einfach, dass es eigentlich nur ein paar weniger Bilder bedarf. Ja, verdammt. Ich bin halt heute faul. 😜

PXL_20211020_155446783.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160200839.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160223610.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160305343.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160343660.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160436393.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160600671.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_162605697.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_162615904.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_162620854.PORTRAIT.jpg


Lecker. Und jetzt ein kleines Schläfchen.

Tired Dog Days GIF


Vielen Dank fürs Reinhauen,

der Onkel Bärbel
 
Top!
Ganz schön wild geschnibbelte Pilze :D
 
Schön 🤤

Hätte man auch in ner Auflaufform mit Käse überbacken können. Dann wäre es kalorienarme Kost da die Kalorien durch den Käse bedeckt und neutralisiert werden
forget will smith GIF
 
Nudeln mit Pilzrahmsoße? Absolut geil :thumb2:
Eines der wenigen Veggiegerichte, die durch Fleischzugabe nicht besser werden würden.
Hassu fein gemacht, Hendrik :thumb2:

Wenn Du Dich jetzt fast nur noch hier in der Veggie-Ecke rumtreibst, dann frag ich mal unseren Ober-Öko hier im Dorf, ob er noch nen handgeklöppelten Norwegerpullover für Dich übrig hat - ein paar abgetragene Jesus-Latschen hat der bestimmt auch noch. :-D
Oder willst Du zu so einem neumodernen Lifestyle Veggie mutieren?
 
Yummie yummie
dinner pasta GIF
 
Nudeln mit Pilzrahmsoße? Absolut geil :thumb2:
Eines der wenigen Veggiegerichte, die durch Fleischzugabe nicht besser werden würden.
Hassu fein gemacht, Hendrik :thumb2:

Wenn Du Dich jetzt fast nur noch hier in der Veggie-Ecke rumtreibst, dann frag ich mal unseren Ober-Öko hier im Dorf, ob er noch nen handgeklöppelten Norwegerpullover für Dich übrig hat - ein paar abgetragene Jesus-Latschen hat der bestimmt auch noch. :-D
Oder willst Du zu so einem neumodernen Lifestyle Veggie mutieren?

Wenn ich unter der Woche weniger Fleisch esse, sind die Exzesse am Wochenende leichter zu rechtfertigen.

IMG-20211020-WA0025.jpg
 
Ich bin ja nun nicht gerade "der" Vegetarier - aber da könnte ich schon schwach werden ... :thumb2:
 
Sieht lecker aus :respekt:
Ich kenne sowaß ähnliches mit Pellkartoffel
 
:thumb1:
Hui da hätte ich gerne mit gegessen, ☺️

Ich habe ja vielleicht viele Vögel und Schwamml gehören auch dazu....
Hendrik pass auf!

☝️

Zua a guatn Schwamml Sos, kehrt a haufn Butta, Zwiefl und viel Andersch!
Probier das Mal mit Speck(nicht Bacon) dazu!

Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten