• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Aloha Sportis,

es scheint, als würde ich mich in letzter Zeit öfter in dieser Ecke des Forums herumtreiben. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich werde mich wohl damit abfinden. 😜

Heute gibt's allerdings nur einen Shorty mit Überlänge™. Spaghetti mit Pilzrahm stand heute auf dem Speiseplan - und das ist so einfach, dass es eigentlich nur ein paar weniger Bilder bedarf. Ja, verdammt. Ich bin halt heute faul. 😜

PXL_20211020_155446783.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160200839.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160223610.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160305343.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160343660.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160436393.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_160600671.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_162605697.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_162615904.PORTRAIT.jpg
PXL_20211020_162620854.PORTRAIT.jpg


Lecker. Und jetzt ein kleines Schläfchen.

Tired Dog Days GIF


Vielen Dank fürs Reinhauen,

der Onkel Bärbel
 

RealD

Grillkönig
Top!
Ganz schön wild geschnibbelte Pilze :D
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Schön 🤤

Hätte man auch in ner Auflaufform mit Käse überbacken können. Dann wäre es kalorienarme Kost da die Kalorien durch den Käse bedeckt und neutralisiert werden
forget will smith GIF
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst
5+ Jahre im GSV
Nudeln mit Pilzrahmsoße? Absolut geil :thumb2:
Eines der wenigen Veggiegerichte, die durch Fleischzugabe nicht besser werden würden.
Hassu fein gemacht, Hendrik :thumb2:

Wenn Du Dich jetzt fast nur noch hier in der Veggie-Ecke rumtreibst, dann frag ich mal unseren Ober-Öko hier im Dorf, ob er noch nen handgeklöppelten Norwegerpullover für Dich übrig hat - ein paar abgetragene Jesus-Latschen hat der bestimmt auch noch. :-D
Oder willst Du zu so einem neumodernen Lifestyle Veggie mutieren?
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Nudeln mit Pilzrahmsoße? Absolut geil :thumb2:
Eines der wenigen Veggiegerichte, die durch Fleischzugabe nicht besser werden würden.
Hassu fein gemacht, Hendrik :thumb2:

Wenn Du Dich jetzt fast nur noch hier in der Veggie-Ecke rumtreibst, dann frag ich mal unseren Ober-Öko hier im Dorf, ob er noch nen handgeklöppelten Norwegerpullover für Dich übrig hat - ein paar abgetragene Jesus-Latschen hat der bestimmt auch noch. :-D
Oder willst Du zu so einem neumodernen Lifestyle Veggie mutieren?

Wenn ich unter der Woche weniger Fleisch esse, sind die Exzesse am Wochenende leichter zu rechtfertigen.

IMG-20211020-WA0025.jpg
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich bin ja nun nicht gerade "der" Vegetarier - aber da könnte ich schon schwach werden ... :thumb2:
 

Dsgrill

Grillkaiser
Sieht lecker aus :respekt:
Ich kenne sowaß ähnliches mit Pellkartoffel
 
Oben Unten