• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

beans

  1. Bruco

    Chicken Wings vom kleinen Q und als Beilage Baked Beans

    Im Moment hab ich recht Probleme mit der Bandscheibe. Sitzen ist schlecht. Liegen und stehen geht aber einigermaßen. Also spricht ja nix dagegen sich vor den Grill zu stellen :D :bilder: Gewürzt wurde mit einem einfachen Hähnchengewürz. Danach noch für ein paar Stunden im Zipbeutel in den...
  2. can_i_taste

    Wester-Bohnen aussem Dopf

    Guten Abend zusammen, heute gab es, nach getaner Arbeit (Fundament ausschalen und wieder zubudeln), Western-Bohnen nach dem Rezept von Jumpin Jack Flash. Zutaten (Olivenöl hatte sich irgendwie dahin verirrt, wurde noch für was anders gebraucht): Der Bauchspeck hat auch schon Platz genommen...
  3. Grillkönig_Deluxe

    [Versuch] Teriyaki Pork Belly Cubes von der Roti (fail)

    Hi Sportsfreunde, gestern wollte ich mal etwas testen. In Teriyaki marinierte Schweinebauchwürfel, welche dann auf der Roti zubereitet werden sollen! Also hab ich den Versuch mal gestartet und 2 KG Schweinebauch besorgt, gewürfelt und in Teriyaki-Marinade mariniert. Beim Honig hab ich etwas...
  4. GrillingSteve

    Schnelle Pulled Chicken Quesadillas mit Wild Wild Beans

    Hallo Freunde, wir haben Hunger und im Kühlschrank noch Reste. Deshalb machen wir schnelle Quesadillas! Los gehts! Wir streichen Frischkäse auf den Wrap, verteilen den Käse und belegen die restlichen Zutaten hälftig ebenfalls auf den Wrap. Schön dünn bleiben! Dann zusammenfalten. Grill auf...
  5. GrillingSteve

    Wild Wild Beans

    Hallo Freunde! Heute gibts ein sehr geiles Spencer&Hill Bohnen-Gericht. Sehr simple. Sehr geschmackvoll! Das gute an dem Rezept ist, dass die Bohnen eine ehrliche Konsistenz haben und nicht so verwässert sind, wie in vielen anderen Rezepten! Dazu brauchen wir: 2 Dosen weiße Bohnen 1 Dose rote...
  6. Grillkönig_Deluxe

    Leberkäse-Bacon Bomb in 2 Varianten zu Wuki's 4. Geburtstag (Achtung Bilderflut!)

    Servus Sportsfreunde, gestern wurde mal wieder, anlässlich klein Wuki's 4. Geburtstag, ordentlich aufgegrillt. Es gab 2 Varianten einer Leberkäse-Bacon Bomb. Also fangen wir bei den Vorbereitungen an. Die eine soll mit geräuchertem Gemüse gefüllt werden und die andere mit Cheddarwürfel und...
  7. Henk

    Baked Bacon Beans / Campf Chef DO 10

    Hallo Freunde des gusseisernen Dopfes, gestern waren mein Kumpel und ich allein auf weiter Flur und wollten uns die Zeit mit einer "mens-only" Version eines Gerichtes beschäftigen. Da unsere beiden Gögas eher keine großen Freunde von Hülsenfrüchten sind, machten wir den Versuch halt allein...
Oben Unten