• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Geil, verrückt, klasse :-)
 
Griasde Daniel
ein kleines halbes Hähnchen aus meiner Zucht
Könnst allen unwissenden aber mal erklären wie schwer so ein halbes Vöglchen sein kann 😳
Also wurde in der Wiese ein Feuer entfacht und ab ging die Fahrt.
Cool kann ich nur sagen 🤘.
Wieso aber Field Trekker killed chicken?
Nun ja, ich hab dem @Woidgriller ein Foto geschickt und der schrieb das zurück. Gefiel mir, somit hab ich das gleich verwurstet :)
Is mir eine Ehre 👍
Dazu gab es Rosmarin Kartoffeln sowie Zucchini-Tomaten Gemüse (Gewächshaus, eigene Zucht) aus der Monsterpfanne.
Perfekte Beilagen kannn ich nur sagen 👌
Dann muss Mann alle 10-15 Minuten die Richtung ändern und drehen. Soll ja auch gar werden.
Soso?
Doch nur ne Ausrede daß das hier möglich war, oder 😂?
CBFD7748-C7F9-4808-9BF3-3C00B6DF0D42.jpeg

Den Platz hatte ich bewusst gewählt - da können sie schon mal gucken wie sie enden könnten ;)
Noch mehr Monster 🐔🐔🐔🐔🐔🤘👍
54D1F0FB-2E59-41AC-B692-10A95609A695.jpeg

So etwas finde ich ja absolut geil 💖
Absolut geil Daniel 🤘🤘🤘
Das hat sich gelohnt - es war ein entspannter Tag. Gestört, aber geil :-D
Danke für’s Reinschauen!
Danke für's zeigen👍. Du bist schon auch so ein verrücktes 🐔😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
...ich weiß nicht was daran gestört sein soll... :D ...so lässt man seinen Urlaub langsam ausklingen...:thumb1:...geile Aktion mit tollem Ergebnis...:sabber:...das mitdenken Cognac muss ich auch mal ausprobieren!

Gruß
Christian
 
Griasde Daniel

Könnst allen unwissenden aber mal erklären wie schwer so ein halbes Vöglchen sein kann 😳

Cool kann ich nur sagen 🤘.

Is mir eine Ehre 👍

Perfekte Beilagen kannn ich nur sagen 👌

Soso?
Doch nur ne Ausrede daß das hier möglich war, oder 😂?



Noch mehr Monster 🐔🐔🐔🐔🐔🤘👍

Absolut geil Daniel 🤘🤘🤘

Danke für's zeigen👍. Du bist schon auch so ein verrücktes 🐔😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke Franz Josef,
Das halbe Huhn war echt klein, wir haben es komplett aufgegessen. Vielleicht waren es 1.5 Kilo.
Dieses Jahr hab ich etwas Pech: nur vier große Hähne, der Rest sind mehr oder weniger Hennen - sitzt nicht so viel dran.
Ein bis zwei Wochen dürfen sie noch, dann sind sie dran.
das mitdenken Cognac
Mit Cognac denkt es sich definitiv besser ;-)

Ich danke dir und weiß was du meinst :)
 
Wahnsinn wie immer .. !!!
 
Vielleicht waren es 1.5 Kilo.
Na ja, klein für n'halbes Huhn is auch was anderes :D
Dieses Jahr hab ich etwas Pech: nur vier große Hähne, der Rest sind mehr oder weniger Hennen - sitzt nicht so viel dran.
Na ja, immer noch genügend dran würd ich sagen 👍.
Dann kannst ja sogar mal n'Ganzes rotieren lassen ohne daß der Spieß zusammenbricht :D.
 
Der absolute Hammer. Da hätte ich gern mit gemacht. :thumb1:
Lg Thorsten
 
Klasse Aktion, toller Bericht, schöne Bilder, was will man mehr? :respekt:
Außer vielleicht ein Stück von dem Hahn. :messer:

Grüße Sven
 
Wirklich ziemlich geiler Shice.
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten