• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BESH Rippchen aus der Keramikabteilung

Hehe, Marco, ich sag's ja, da muss was im Gewürz gewesen sein, was mir die lingualen Fähigkeiten durcheinander gehauen hat ;)

Aber dankschee ;)
 
Das sieht mal wieder sehr schön aus @schmock
Sehr gut vergrillt...hm das sieht soo lecker aus:braten:

und die Geschichte liest sich auch sehr schön:D

Gruß
Thomas
 
Katze im Heubett...:o...gut das ich nicht vom Melmac komme :D

Echt starke Nummer Patrick, auch wenn der Fred schon etwas älter ist. Weisst ja warum ich erst heute poste ;-)
 
Dachte gerade schon @schmock hat einen :ballaballa:
Dann sah ich der Thread ist von 2018, konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass er sich so schnell von der grünen Seite trennen wird.
BTW sehr geile Rips hast du damals gezaubert :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten