• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brisket-Burger quick & tasty ohne Chichi

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Moin Gemeinde,
heute ohne viel Worte da von der letzten Aktion einiges an Fleisch über war.

Zutaten:
- Dünne Tranchen vom Flat
- Brioche Premium Buns (Edeka)
- Irischer Vintage Cheddar
- Philadelphia Frischkäse
- Jalapenos
- grob gemahlener schwarzer Pfeffer
- Jim Beam Bourbon BBQ-Sauce
- Beilage: ColeSlaw

....Schnittflächen der Buns anrösten......untere Hälfte mit Frischkäse bestreichen......pfeffern.....Scheiben vom Brisket drauf......Käse mit Flambierbrenner anschmelzen....mit Jalapenos belegen......BBQ-Sauce in den Bun-Deckel....zuklappen.....UND REINBEISSEN !!!!!

Bilders...

20191103193053_IMG_1149.JPG


20191103193149_IMG_1152.JPG


20191103193239_IMG_1153.JPG


20191103193343_IMG_1155.JPG



Kann ich nur empfehlen......wirklich ein geiler Shice..... :v:


Cheers
Frank

PS: Grundsätzlich bin ich kein Freund solcher Anbissbilder, aber hier ging es wirklich nicht anders :D
 
Oben Unten