• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeitwammerl aus'm Landmann

Ich habe gestern 2,5kg aus dem El Fuego geholt und möchte mich sehr herzlich bei @Woidgriller bedanken. Das ist ja fast idiotensicher.... Sehr sehr lecker, meine Nachbarn haben sich auch über die Probierportionen gefreut und jetzt habe ich Bestellungen für mehr.
 
Ich habe gestern 2,5kg aus dem El Fuego geholt und möchte mich sehr herzlich bei @Woidgriller bedanken. Das ist ja fast idiotensicher.... Sehr sehr lecker, meine Nachbarn haben sich auch über die Probierportionen gefreut und jetzt habe ich Bestellungen für mehr.
Griasde,

das freut mich daß es so gut ankommt 🤗.
Wie du sagst, es ist eigentlich nicht viel dabei und es verzeiht viel.
Ob 5 Tage oder 3 Wochen im Vakuum.
Ob 4h, 24h, oder gar nicht wässern.
Ob bei 70° oder über 90°.
Sogar wenn man mal einschläft dabei 🤭.
Wird zwar immer a bissl anders, aber immer verzehrbar und nicht schlecht.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Wenn man den Bauch in 2cm breite Streifen Schneidet bevor man pökelt, meint Ihr 2 Tage pökeln reicht aus?
 
Wenn man den Bauch in 2cm breite Streifen Schneidet bevor man pökelt, meint Ihr 2 Tage pökeln reicht aus?
Ich würde 3 Tage nehmen.
Aber warum nur 2cm dick?
Bestimmter Grund oder weil du einfach dünnere Scheiben möchtest?

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
2cm ist viel zu dünn. Eigentlich ist alles unter 5cm zu dünn, in meinen Augen sind 7cm optimal
 
Irgendwann muß ich halt auch mal wieder anfangen........
20221111_170454.jpg


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Gute Idee, könnt ich auch mal wieder machen
 
Zurück
Oben Unten