• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bunter Gemüseteller mit Guanciale ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... Abschiedsessen für meinen Testesser, er it jetzt ein paar Tage auf Männerroas :-)

Eine Bildergeschichte mit wenig Text 😎

Guanciale in Streifen schneiden ...

IMG_3713.png


... auslassen ...

IMG_3717.png


... rote Zwiebel und 2 Knoblauchzehen schneiden ...

IMG_3715.png


... dazugeben, bei Bedarf noch Olivenöl dazutun ...

IMG_3719.png


... bissl bruzzeln ...

IMG_3721.png


... gelbe Paprika und Tomaten klein schneiden ...

IMG_3723.png


... dazugeben ...

IMG_3726.png


... mischen und mit Amore, einem Hauch scharfem Chilipulver und Salz würzen ...

IMG_3729.png


... mit Weißwein aufgießen und köcheln ...

IMG_3732.png


... 1/3 Zucchini in Würfel schneiden ...

IMG_3734.png


... dazugeben ...

IMG_3737.png


... gut mischen und bis zur gewünschten Konsistenz des Gemüses garen ...

IMG_3739.png


... 3 EL gekochten Reis dazu ...

IMG_3740.png


... mischen und kurz köcheln ...

IMG_3746.png


... kurz vor dem Anrichten geriebenen Parmesan dazugeben (passt auch da sehr gut Seb @5E8A5T14N ) ...

IMG_3748.png


Ein paar Tomaten und Kapuzinerkresseblüten - Mahlzeit!

IMG_8687.png


IMG_8686.png


IMG_8689.png


IMG_8692.png


IMG_8688.png


IMG_8694.png


... heute wieder mit Fototapete :-)

IMG_8684.png


Schönen Abend wünscht

Silvia
 
... kurz vor dem Anrichten geriebenen Parmesan dazugeben (passt auch da sehr gut Seb @5E8A5T14N ) ...
Silvia das glaube ich sofort :love:

Ein wahrlich leckerstes Pfännchen :sabber:

Klasse dokumentiert mit wirklich optisch ansprechendem Ergebnis ! Geschmacklich kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ein tolles Essen!
 
Klasse! Mit Guanciale wird sowieso alles besser. Ich liebe das Zeug. Aber auch die Gesamtkomposition spricht mich sehr an.
 
Also, dein Gemüse passt so gut zum Sommer, Silvia. :-)

Ach ja - ich glaube, ich gehe auch mal auf Männerreise ... wenn's denn dann so Essen gibt ...
 
Silvia das glaube ich sofort :love:

Ein wahrlich leckerstes Pfännchen :sabber:

Klasse dokumentiert mit wirklich optisch ansprechendem Ergebnis ! Geschmacklich kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ein tolles Essen!

Dank Seb noch gschmackiger mit Käse :-)

Moin Silvia,

das sieht wieder toll aus Anhang anzeigen 2894900

:prost:

Dankeschön Torsten :-)

Wie immer superschön. Und wenn's nur halb so gut schmeckt ist es schon sensationell 8-)

Merci Dir :-) war echt sauguat.

Ich kenne niemanden bei dem Gemüse so gut aussieht als wie bei dir 😍

:v:
Silvia, richt des Gästezimmer her!
Ich will doch nicht, dass der "Hermann" wieder scheller ist.😅

Michael - das ist ein wunderschönes Kompliment, wir mögen Gemüse sehr gerne und man kann echt Tolles damit anstellen :-)

Hermann kommt immer nach Dir, ist doch klar, außerdem braucht es den nicht wirklich ;-) Franz kommt am Sonntag wieder, ich bin allerdings mit Räumen voll eingedeckt und koche für mich nur schnell, einfach und trotzdem gut :-) Darfst virtuell auf Besuch kommen 😍

Klasse! Mit Guanciale wird sowieso alles besser. Ich liebe das Zeug. Aber auch die Gesamtkomposition spricht mich sehr an.

So ist es, war das I-Tüpfelchen das zum Gesamtergebnis beigetragen hat :-)

Was ein wunderschöner Sommerteller 🥰

Schön daß Dir mein Gericht gefallen hat :-)

Herrlich Silvia!
Bestimmt sehr lecker mit dem Bäckchen 🥲

Merci Mario - Bäckchen war ein Traum :-)

Also, dein Gemüse passt so gut zum Sommer, Silvia. :-)

Ach ja - ich glaube, ich gehe auch mal auf Männerreise ... wenn's denn dann so Essen gibt ...

Franz-Josef wenn Du eine Männerroas zu mir machst verwöhne ich dich gerne mit deinem Essen :-)

So, muss ich mir schnell etwas kochen und dann daheim werkeln.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Silvia, da dürfte Deinem Testesser der Abschied ja wohl noch schwerer gefallen sein. Bin gespannt was Du ihm Zauberstab wenn er wieder zurück is(s)t :biergirl:
 
Silvia, das ist gemüsig lecker 😋, klasse Rezept👍.

PS: Soll ich mal zum Bäume beschneiden vorbeikommen? Ich sehe die Berge nicht mehr🤯.
 
Silvia, da dürfte Deinem Testesser der Abschied ja wohl noch schwerer gefallen sein. Bin gespannt was Du ihm Zauberstab wenn er wieder zurück is(s)t :biergirl:

So ist es Achim 😎 Ich genieße es einfach Zeit für mich und freu mich wenn Franz wiederkommt :-) Ich zaubere dann schon wieder.

Silvia, das ist gemüsig lecker 😋, klasse Rezept👍.

PS: Soll ich mal zum Bäume beschneiden vorbeikommen? Ich sehe die Berge nicht mehr🤯.

Danke Peter :-) Du brauchst noch Bäume schneiden, sehen wir noch genug, die Nussbäume halten Lärm und Staub von der Landesstraße daneben ab und bringen viel Sauerstoff :-) Gibt noch genug Bergblick :-)

A8CBCD8C-B287-4110-A9DD-384C40208B15.jpeg
 
Sieht mal wieder traumhaft aus, Silvia. :-)
 
4 Bananenschachteln Vogelbeeren müssen ausgeklaubt und verarbeitet werden, Gatte hat heute wieder Jugendtraining, ich habe noch meinen 40 Stunden-Beruf, also schnell eine Gemüsepfannele gemacht.

Diesmal mit Schibli ( = Schübling; Rohwurst aus Rind/Schwein/Speck und Gewürzen, in Schweinedärmen, geräuchert. Es gibt weiche, so eine hatte ich zum Braten und harte zur Jause 😍😋) aus dem Bauernladen in Oberhofen, Tropea Zwiebel, gelber Blumenkohl, Tomate, Zucchini und am Schluss Mozzarella drüber.

Für @fjm und @Urmeli59 ein Kosterle und wer sonst noch mag 😎

IMG_9071.png
IMG_9074.png
IMG_9075.png
IMG_9078.png
IMG_9085.png
IMG_1696.png
IMG_1698.png
IMG_1697.png
IMG_1701.png
IMG_1703.png


IMG_1704.png


IMG_1705.png
 
Zurück
Oben Unten