• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Hi Zusammen !

Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich hier im Forum ein Albim für Bilder anlegen kann ?

Die SuFu habe ich bemüht bin aber nicht wirklich fündig geworden :(

Ciao
Andreas
 
IMG_0100.PNG


Ich hab da mal was nachgeschaut !
Mit Medien Hinzufügen kannst du Bilder hochladen und wenn du welche hochgeladen hast erscheint der Reiter auch in deinem Profil!
 

Anhänge

  • IMG_0100.PNG
    IMG_0100.PNG
    1,9 MB · Aufrufe: 293
Ah jetzt ja... eine Insel... äh ein Album... das ist aber auch versteckt... wenn man da drauf geht sieht man zuerst den Punkt wo man eine Kategorie auswählen kann... findet er aber keine weil man ja noch keine.

Dann klickte ich auf "einem Album" und dann stand da: "wähle ein Album aus" - das man da in das Eingabefeld klicken muss um dann auch ein neues Album anlegen zu können - auf die Idee kam ich nicht.... hab ich auch so in >20 Jahren Inernet-Forennutzung noch nie gesehen.

Dank Dir !
 
Heute bräuchte ich selbst mal Hilfe.

Es gab vor längerer Zeit mal einen Thread, da wurde beschrieben, wie ein Stück Schweinebauch zu schneiden ist,
damit man es rollen kann und die Schwarte bündig zur Gegenseite ist.

Es wurde einfach ein Stück Fleisch rausgeschnitten.

Ich weiß noch, dass mir damals das Rezept für den Bauch gut gefallen hat, nur leider finde ich den Thread nicht mehr.

Wer kann mir helfen ??
 
Dann hätte ich noch diese zur Auswahl:

Auch Dir vielen Dank für die Hilfe.

Aber das Entscheidende war, dass die Schwartenkanten an der langen Seite wirklich press aneinander lagen,
und es überhaupt kein Fleisch an dieser Nahtstelle nach aussen gedrückt hat.Da wurde etwas Fleisch rausgeschnitten,
dadurch kam dies zustande.

Vielleicht kann sich das wandelnde Lexikon @Cruiser daran erinnern und mir helfen.
 
Du meinst aber nicht eine Porchetta, bei dem der Fleischteil ca. 1/3 gelöst wird und dann gegeneinander gedreht wird wie hier bei PUMOD?
Das Rezept hatte ich mir für demnächst mal gelinkt weil das so genial aussieht. Daher die Frage
 
Du meinst aber nicht eine Porchetta, bei dem der Fleischteil ca. 1/3 gelöst wird und dann gegeneinander gedreht wird wie hier bei PUMOD?
Das Rezept hatte ich mir für demnächst mal gelinkt weil das so genial aussieht. Daher die Frage

Nein, so hat das der Klaus ja oben im ersten Beitrag, von Metallschwein verlinkt, auch gemacht.

Ich glaube auch nicht, dass das damals eine Porcetta war, ich meine,
ich hätte mir das wegen der Füllung gemerkt, und die Technik war nur das Nebenprodukt, aber so Alzheimer-Light ist schon blöd.
 
Zurück
Oben Unten