• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry Aged Rinder Tomahawk-Rückwärts..

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Gestern den Bericht von @Suuluu gesehen https://www.grillsportverein.de/for...ueckwaerts-open-flame-louisiana-lg900.310020/
Dann ist mir gleich eingefallen, ich habe da noch eins im Froster ... 😁 . Also rausgeholt auftauen lassen und heute gegrillt. Es war ein Träumchen nächstes mal allerdings weniger Holz Chunks, bisschen viel Rauch für unseren Geschmack. So nun noch ein paar Bilder.....

50C82496-26E0-4858-BE1C-4BDE4A112505.jpeg


C694676F-94EF-452D-B838-A8A676A12BC2.jpeg


CEE38F0E-814E-405F-AE17-638A54D93057.jpeg


6387BBC2-FC5C-47EA-8DBF-753AE524B078.jpeg

Beilage Kartoffeln aus dem Ofen

2A4CACB7-F84B-4EAF-9BA8-6678FE93E1F6.jpeg


86EBD431-7C79-48E0-BD21-A403B0034BCF.jpeg

Nach erreichen der KT wurde das Steak nochmal auf den Summit gepackt für die Röstaromen

B7D50FC5-927B-480E-AC9A-9CF396EBDC36.jpeg


25059600-E3E5-4A31-A904-8479C0D860CD.jpeg


92570E41-D7D5-44D7-A30F-5E6261580DF0.jpeg


7B753FFE-E96A-4AB4-9263-A1C21C162A2C.jpeg
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das passt Bodo :thumb2:.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Herrlich Bodo :thumb2:

Glück Auf
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:thumb1: Top !!!
Ich liebe Hackebeilchen.

:prost:
Tom
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
Astreines Tomahawk Bodo

Top !!
:thumb2:

Das würde ich jetzt sofort gerne nehmen wollen.

Freut mich sehr das ich dich "inspirieren" konnte.

:)

Ron
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Absolut klasse Bodo :thumb2:
 

Dokam

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin Bodo,
Ich habe immer so meine Probleme mit den " Knochen Steaks" , habe meist alle Garstufen in einem Stück :rolleyes:
Dein Steak sieht aussen wie innen perfekt aus.
 

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Ich bin mit Dry Aged Tomahawk von Emsrind schon 2x auf die Schnauze gefallen, trotz SV + OHG total zäh und ungenießbar, seitdem bin ich da etwas vorsichtig geworden und präferiere irisches Fleisch.
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Anständig Bodo - den Gelüsten freien Lauf gelassen :)
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Ich bin mit Dry Aged Tomahawk von Emsrind schon 2x auf die Schnauze gefallen, trotz SV + OHG total zäh und ungenießbar, seitdem bin ich da etwas vorsichtig geworden und präferiere irisches Fleisch.

Das ist ja Schade Carsten , aber bei mir im Bekannten Kreis ( Grill-Kumpels 😆 ) haben wir das Teil schon 5-6 mal gehabt und war immer Gut .. 👌🏻 Allerdings auch nie Sous Vide immer vom Grill... 🔥
Gruß ins Saarland..🍻
 

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Vielleicht gebe ich ihm mal wieder ne Chance.
 
Oben Unten