• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Klar. Für evtl. Nachzügler oder Startmenge einer SB #2 oder ....oder ....
 
Hab dich schon mal vorgemerkt... ;)
 
Ich würde auch welche nehmen wollen

Ist doch machbar. Brauchst nur noch 4 sinnvolle Beiträge und dann kannst du mich per PN kontaktieren um in eine Info-Gruppe mit Details zur SB zu kommen und dann zu bestellen. ;)
 
Hallo
und ich würde mich für das Angebot interessieren - Anfrage per PN ist raus.
Da das meine erste Bestellung hier im Forum ist, hab ich allerdings ein zwei Fragen:

- Wie läuft das mit dem Versand? Geht auch Packstation? (entspr. Bezahlung vorausgesetzt)
- Ist Paypal möglich?
- Wann kann man mit den Spiessen rechnen?

Ja und natürlich noch mal Danke für Deine Mühe und Dein Engagement.

lupoone
 
...schreib noch schnell 3 Beiträge dann kannst du mich per PN erreichen. Dann kannst du auch von mir Details zur Bestellung erhalten
 
An alle noch Unentschlossenen: In wenigen Tagen wird diese sehr nachgefragte Sammelbestellung "Edelstahl Burger Spieße" geschlossen (7. März) und in diesem Jahr auch nicht mehr angeboten werden.

Also jetzt oder nie... ;) per PN melden.
 
Bitte direkt bei mir per PN melden. :-)
 
Diese SB ist hiermit ab sofort geschlossen.

Danke für das gezeigte rege Interesse. :-)

Alle die Ihre Bestellung bis heute bezahlt haben können bei der Fertigung der "Edelstahl Burger Spieße" berücksichtigt werden.
 
kurz: genug Stückzahlen um unser Preisziel zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten