Hallo Grillsporrtfreunde
danke für Eure netten Worte!

Das freut mich immer wieder die zu lesen!
Hallo Torsten,
ich wollte erst ein wenig sammeln bevor ich was einstell, war ja so auch nicht viel. Aber dieser Kleinkram hält auf, aber das kennst Du ja selbst von Deinen Projekten.
Hallo Wolle,
Du musst die Tür zum Hof offen lassen dann läuft Dir sicher auch etwas zu

. Den Blumenhalter hab ich aber auch schon seit dem Sommer liegen und jetz musste der mal ran, sonst wühl ich mich noch fest
Hallo Hermann,
wie

, Dir gefallen diese Kurven nicht???
Ich glaube wenn die etwas verwittert sind sehen sie besser aus. Ich hatte schon überlegt ein wenig branding mit dem Bunsenbrenner zu machen. Aber ich glaube wenn die Dachrinnen endlich mal dran kommen wirkt das auch anders, da man die Balken dann von außen nicht mehr sieht. Mal sehen was kommt.
Hallo Sevket,
was willst Du denn kopieren? Dein Ofen ist doch schon fast fertig und sieht total genial aus! Aber es freut mich wenn Dir meine Baustelle gefällt.
Heute kleiner Pizzatag
Gestern Abend hab ich schon mal den Teig nach bewährtem Rezept mit diesem Mehl vom Kneter kneten lassen. Echt fein so ein Kneter, so entspannend wenn der läuft
Den Teig dann heute früh aus dem dunkelen Kühlschrank geholt und sich langsam erwärmen lassen.
Leider war das Wetter heute echt wie es im November gehört, kalt, diesig und hin und wieder Wasser von oben. Ich wollte heute doch nur den Wotan anheizen
Lösung:
In der Grabelkiste schnell ein paar passende Rohre gesucht und den Wotan an den bisher ungenutzten Schornstein gefrickelt. Nun brennt er unter Dach, geil!
Funktioniert super, heizt schön in seinem Umfeld und Punsch müsste man auch super auf ihm erwärmen können.
Hier wird dann die Pizza zubereitet
Und ein paar Pizzabilder
Meinung aller Versuchspersonen: Der Teig mit diesem Mehl schmeckt besser! Ob er nun soviel besser schmeckt als das nur ein fünftel kostende 405 Weizenmehl lass ich mal so im Raum stehen. Das werde ich aber nochmal im direkten Vergleich testen. Die Verarbeitung vom Teig war nicht anders als mit dem normalen Weizenmehl.
Viele Grüße
Jörn