• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Einweihung neues Sportgerät] überbackene Pfanne / ein kleines Monster macht das Büro unsicher

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,

gestern kam mein MiniMonster an.
432CD0B2-B832-4E67-8E02-3A7222E3894F.jpeg


Abends noch schnell mit Olivenöl und dem Pfannenwender abgezogen
78016E4A-3DCD-484B-9EED-FB8F1886C53A.jpeg


Und dann wanderte sie heute früh mit ein paar Zutaten (mit Lucky Chicken gewürzte halbierte Hühnerbrust, gekochte Nudeln und Stangenbohnen, 2 Eier, Kokosfett) in den Rucksack
0FF30294-38DF-4BFC-873A-370305773860.jpeg


in der Pause ging es los
2F91010D-BFF7-4F82-AFE0-BBD5358B484B.jpeg
7E346C90-D68B-49D6-9223-36A3DA8E2C00.jpeg

BBD24DDB-67EB-4207-BF88-7C281905B754.jpeg
0DA1A178-3437-4127-A3AE-1845BCC01AFD.jpeg


Brust raus, Corona Sicherheitsabstandshalter rein
F144F3A1-23DD-4A6B-9179-7D1B074704AB.jpeg
Nudeln dazu und einen Mini Schluck Wasser
8C7E6766-8001-4DBF-9633-F9BE3177FA1A.jpeg
aufgeschlagenes Ei und Herd aus
FF64EC09-5D96-41FE-93BB-AE016BC1DCDA.jpeg
dann S&P + Bohnen Dazu und Brüste ein wenig eindrücken
4D0BB5C6-F65C-4467-97B1-84F98A2E63D2.jpeg
Käse :sabber:
A4954883-633F-40C2-ABC8-B4BD294F735E.jpeg

Und ab in den vorgeheizten Backofen
13C09F1E-AF71-4B6C-ACCC-70767C55F193.jpeg

Fertig
E08B9A97-AAAB-4899-9AA3-12729CB6573C.jpeg

FE5EB4D3-889D-436F-9F86-632F5C87BC36.jpeg


Teller :messer:
11166737-69D6-4ACF-A943-1FF7CB7417E5.jpeg


Da wartet das saubere Mini Monster das es heim geht
F8F43665-0C4D-44C7-AA72-68EFDB3D306F.jpeg
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
RESPEKT ....feines Pfannen-Futter!!! :thumb2:
Ich sehe dich im Büro entweder pizzieren oder braten.. :D ...was für ein lauer Job 🙃

BTW....schöne Pfanne Seb, Glückwunsch :-)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Bild von Deinen neidischen Kollegen wäre auch nicht schlecht gewesen,
oder warst Du dort alleine !:grin:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
RESPEKT ....feines Pfannen-Futter!!! :thumb2:


BTW....schöne Pfanne Seb, Glückwunsch :-)
Vielen lieben Dank Frank :)
Ich sehe dich im Büro entweder pizzieren oder braten.. :D ...was für ein lauer Job 🙃
Ist echt stressig in meinem Job :D Heute ist Black Friday :rolleyes:
Ein Bild von Deinen neidischen Kollegen wäre auch nicht schlecht gewesen,
oder warst Du dort alleine !:grin:

:thumb1:

Gruß Matthias
Wir sind zu viert. Die 2 Azubis sind zum Bäcker und der Zollfutzi ist auf Diät :D
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Der Zollfuzzi wird dich lieben, der Geruch war sicher diätunterstützend. :D
Alle lieben mich für den Geruch im Büro :D
Mir wurde beigebracht zu teilen :P
Der Zollfutzi sitzt auch noch schräg gegenüber. Der hat ganz beleidigt an seiner Coke Zero genippt
 

Steinramme

Grillkaiser
Hallo Seb,
das sieht gar nicht so schlecht aus, was du da mit deiner neuen Egoisten und Alleinesserpfanne gebastelt hast. :thumb2: Ich hätte ja auch noch Hunger aber bei dir ist jetzt wohl nichts mehr zu holen.:lolaway:
Ist schon niedlich, die kleine Pfanne. Ich habe gerade auf deinen Bildern zum ersten mal den Einschlagstempel vom Mirko gesehen. Ist mir auf meinen beiden Pfannen noch gar nicht aufgefallen.:hmmmm:
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Hallo Seb,
das sieht gar nicht so schlecht aus, was du da mit deiner neuen Egoisten und Alleinesserpfanne gebastelt hast. :thumb2: Ich hätte ja auch noch Hunger aber bei dir ist jetzt wohl nichts mehr zu holen.:lolaway:
Ist schon niedlich, die kleine Pfanne. Ich habe gerade auf deinen Bildern zum ersten mal den Einschlagstempel vom Mirko gesehen. Ist mir auf meinen beiden Pfannen noch gar nicht aufgefallen.:hmmmm:
Genau dafür habe ich die Pfanne gekauft. Um alleine zu essen Sven :)
Ich finde die kleine echt nice :love:
Der Stempel ist in meinen Pfannen in beiden drin. Schau mal bei dir nach, sollte eigentlich drin sein ;)
 

Delicatus

Forumspoet
10+ Jahre im GSV
Das schaut ja mal wieder verboten lecker aus. :thumb1:
Ich liebäugle ja schon sehr lange mit der großen Monsterpfanne :hmmmm:
Ich meine früher gelesen zu haben, dass die geschliffen werden müssen. Sind die jetzt anders gefertigt, oder gehen die jetzt auch so auf Ceran Kochfeldern?
Sag bitte das geht nicht und ich brauche keine :D

Viele Grüße
Stephan
:anstoޥn:
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Feines pfännchen 💪
Vielen Dank Frank :)
Sag dem Zollfuzzi einen schönen Gruß: Coke Zero macht fett.
Kein Witz.
Denke das weiß er selber ;) Das ist sone Diva, dem sag ich lieber nix
Das schaut ja mal wieder verboten lecker aus. :thumb1:
Ich liebäugle ja schon sehr lange mit der großen Monsterpfanne :hmmmm:
Ich meine früher gelesen zu haben, dass die geschliffen werden müssen. Sind die jetzt anders gefertigt, oder gehen die jetzt auch so auf Ceran Kochfeldern?
Sag bitte das geht nicht und ich brauche keine :D

Viele Grüße
Stephan
:anstoޥn:
Stephan du kannst die Pfanne sehr wohl auf Induktion oder Ceran nutzen :)
Sie wird dann extra vom Schmied geschliffen
Die kleine lief ja heute auf Induktion ;)
Hier die Große auf Induktion im Einsatz: https://www.grillsportverein.de/for...onat-kaninchen-geschmort-ganz-einfach.331651/

Aktuell bekommst du noch 5% Rabatt auf die Pfanne beim Schmied :) Wenn nicht jetzt, wann dann?
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Seb, Du würdest leichter im Homeoffice arbeiten, dann bräuchtest nicht die halbe Aussteuer mit ins Büro schleppen ;)
Patrick ich gebe in meinem Job immer 120 %
20 % Montags
20 % Dienstags
20 % Mittwochs
20 % Donnerstags
40% Freitags

Du siehst. Heute ist der produktivste Tag :D
Wir arbeiten in 5 Tage Blöcken zu gleichen Teams. 5 Tage HO und 5 Tage Office, dann wieder HO 5 Tage usw ....
Soll Teamspirit fördern und gutes Klima schaffen ...... angeblich :D

Ab Mittwoch sitze ich wieder im HO
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Du elender Anfixer und Egominipfannenkollegenquäler, schöne Einweihungsparty in deiner Minimonsterrucksackpfanne.
So wo gibts jetzt die 5%?:rolleyes: :trinkbrueder-smilie_text
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Der ist doch nur ins Büro um die Kollegen zu quälen, das Essen hätte er auch zu Hause machen können. :D
Neeeeee ich habe heute auch das geschreddert Altpapier bis an die Lagertüre gebracht. War wirklich produktiv 😬
Du elender Anfixer und Egominipfannenkollegenquäler, schöne Einweihungsparty in deiner Minimonsterrucksackpfanne.
So wo gibts jetzt die 5%?:rolleyes: :trinkbrueder-smilie_text
Ich bin gar kein Anfixer 🤣
Daniel @Utti ist Schuld.
Daniel dafür als Strafe 2 Piwo! Und 4 Kurze
Norbert hier geht es lang
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelthread-monsterpfanne-axtschmiede-de.300463/
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sebastian,

lecker das Büro unsicher gemacht :thumb2:

Als Kollege wäre ich auch neidisch gewesen :lol:

:prost:
 

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Ein leckeres Pfännle, Seb.
Wenn Du bei mir angestellt wärst, hätte ich es sofort konfisziert
und mir selbst einverleibt.
Oder gesagt: "Herr Kracinski, ich wünsche mir, daß sie uns mehrere dieser
Pfannen zubereiten."
 
Oben Unten