• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

GartenXXL: 106,90€ mit Gutschein! :D

upload_2018-6-28_18-50-36.png


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2018-6-28_18-50-36.png
    upload_2018-6-28_18-50-36.png
    93 KB · Aufrufe: 1.151
Ich konnte den BK schon befummeln und finde ihn gut, aber den Preis ist er IMHO nicht wert.
Hola, wenn alles an ihm OK wäre, dann hätte ich den Mehrpreis gerne akzeptiert. Leider haben zu mindestens meine Geräte, den Mehrpreis nicht gerechtfertigt.
Mein Abschied vom Vertical Gas Smoken -> KLICK
 
Mein Abschied vom Vertical Gas Smoken

Moment!

Das ist natürlich ein betrüblicher Verlauf.
Aber es gibt ja noch den Portland, den XXL oder den unterschätzten Landmann.

Bei den Geräten weiß man klar, woran man ist.

Gib also nicht auf!

Gruß
Humpadiedel
 
Ich hoffe mein Portland ist dehnbar. Wie viele Ribs habt ihr da schon reingebracht?

Gruß Dingo

5E592EC4-4920-4809-A53F-7C322C67EC03.jpeg
 

Anhänge

  • 5E592EC4-4920-4809-A53F-7C322C67EC03.jpeg
    5E592EC4-4920-4809-A53F-7C322C67EC03.jpeg
    507,1 KB · Aufrufe: 1.061
Wird sportlich, aber sollte passen.. bei 3 Racks.

Denk dran, dass die Hitze auf den verschiedenen Racks abweicht. Vlt mal die Ribs durchtauschen, wenn du 3-2-1 machst.
 
18 sind möglich auf 3 Ebenen.
Würde auch unten und oben dann mal tauschen
 
So, bei 27 Stück wird’s eng. Durchtauschen muss man da schon. Aber es geht.

Jeweils 6 Stück im Halter, den Halter ganz nach links schieben und ein siebtes Ripperl dranlehnen. Dann noch zwei oben auf sind 9.

Und drei mal neun sind nach Wim Thoelke 27.

Gruß Dingo

667D6D1B-03C9-4B4B-831A-825DE725F7CC.jpeg
7AF29D1D-2780-400E-B947-573999C92EF4.jpeg
 

Anhänge

  • 667D6D1B-03C9-4B4B-831A-825DE725F7CC.jpeg
    667D6D1B-03C9-4B4B-831A-825DE725F7CC.jpeg
    633,2 KB · Aufrufe: 1.014
  • 7AF29D1D-2780-400E-B947-573999C92EF4.jpeg
    7AF29D1D-2780-400E-B947-573999C92EF4.jpeg
    608,8 KB · Aufrufe: 1.012
Ordentliche Beladung :D

Aber mit 3-2-1 wird’s da nix mehr oder, weil die Masse passt ja eher nimmer in die GNs oder?
 
Hatte das mit zwei Koncisbehälter im Gasgrill gemacht.

Gruß Dingo
 
Nachtrag - es heißt ja Ofendichtband und nicht Smokerdichtband für el Porty ;)
 
Ich denke ich werde die Tage auch zuschlagen falls ich das OK aus der Verwaltung bekomme, u.U. muss ich dort mit einer Flasche Sekt nachhelfen. Ein Smoker steht schon lange auf der Liste.

Ach was solls, ich hab bestellt, für 105€ kann man nix falsch machen.
 
Beim Querlesen durch den Thread ist mir aufgefallen das von GN Behältern geredet wird mit Ecken abschneiden. Sind die originale nicht gut genug, welche Vorteile bieten GN? Handelt sich um 1/2 65mm?
 
großer GN für Wasserschale bietet länger Ruhe, weniger Auffüllen
die kleineren/flacheren sind einfach als Tropf Fang Schale oder manche machen ihre PP / Rips auch gleich in einem GN

Abflexen nur weil die hintere Ecke stört damit die GN ganz rein passt und die Tür zu geht.
Aber beachte die GN passen nicht ohne weiteres in die Originalen Rosthalter.
 
Nun denn, so heiße ich dich wieder willkommen in den Armen der Gemeinde, am Busen der Geborgenheit, in der Riege der glorreichen Gassmoker, bereit die Weltherrschaft zu übernehmen...

Viel Erfolg mit dem Portland!

:imperator:

Gruß
Humpadiedel
 
... am Busen der Geborgenheit
da will ich gerne meinen Platz einnehmen. :tits: ... Ich habe den Señor Humo brav aufgebaut und natürlich was gesmokt.
Er hat nur einen kleinen Kratzer und eher keine Dellen. Aber vielleicht darf ich trotzdem mitmachen. ;)

-> KLICK

Ich bin auf der Suche nach einem Türthermometer, welche absolut genau geht und in das Porti Loch passt. Hat sowas jemand gefunden?

EDIT: Ich hab diesen Fred gefunden: El Fuego Thermometer Lösungen ... er beinhaltet leider keine konkrete Antwort :(
 
Zurück
Oben Unten