420
Veganer
Wie J.D. schon schrieb, nicht rumfummeln. Ich würde definitiv mich an Enders Support wenden. Letztes Jahr habe ich das Vorgängermodell gekauft. Leider war dort etwas verbogen. Nach ca. 14 Tagen hatte ich ein komplettes Oberteil zu Hause. Diesmal das neue Modell, da das alte nicht mehr vorrätig war.Hi,
und Danke für die Rückinfo... so wie bei deinem Gerät hätte ich es auch erwartet nachdem was ENDERS so zu dem Gerät angibt, viele Nutzer schreiben und bei dem Preis.
Hab ich wohl n "schlechtes" Teil erwischt ... und bei dem doch verbesserungsfähigerem (geht man nach Erfahrungen anderer Nutzer) Support vonENDERS glaube ich kaum das die mir da helfen können/werden bzw n neues Oberteil im Austausch schicken.
Weiß jemand ob man dort an den Brennern selbst noch was justieren kann? Vllt hat ENDERS da einfach bissl gepennt bei meinem
Und mein Kansas 3 Sik Pro Turbo schafft auch nach ca. 30 Minuten fast 400 Grad.