• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

erste 3 2 1 Rips im Nette Lette ;-)

wupp_grill

Bundesgrillminister
Hallo Gemeinde,

hätte es ja nicht gedacht, aber Masse hilft !

6,2mm sind einfacher zu Steuern als eine China Büchse !

Hochheizen, Glutbett und das war es auch schon fast, hatte keine !! Probleme im Netten Lette die Temp zu halten.
Wenige Stücke nachgelegt und alles Prima ! Einfach herrlich...
nun aber die Bilder:

IMG_2477.JPG

noch roh

IMG_2486.JPG


Rauch nur da wo er hingehört

IMG_2493.JPG


Der Apfelsaft wartet schon (gewärmt)

IMG_2498.JPG


moppen, Tochter hat geholfen ! ;-)

IMG_2503.JPG


Teller Bild, so wie es aussieht, schmeckte es auch !!!

IMG_2505.JPG


IMG_2508.JPG


Ofenkartoffel dazu ... lecker !!!

IMG_2511.JPG
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Ribs :thumb2:

:prost:
 
OP
OP
wupp_grill

wupp_grill

Bundesgrillminister
Hatte da noch ein Problem, aber auch eine Lösung....

Lösung für zwei Ikea Schalen übereinander, denn diese passen nicht in den 16" Nette Lette !!!!


rechts und links einen Rost, und die Schale "tieferlegen" an den Griffen



IMG_2518.JPG



IMG_2519.JPG


so sieht das normalerweise aus, zwei Schalen übereinander, aber dann schließt der Garraumdeckel nicht !!!
IMG_2521.JPG


das Stück würde offen bleiben :-(

IMG_2520.JPG


IMG_2519.JPG
 

Anhänge

ScafusiaBBQ

Metzger
Die Ribs sehen nett aus, liegt wohl am Holz :D das die Schalen so passen ist auch cool.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber :_top1:


Aber warum sind die nicht schwarz verkokelt :_denken1:

:weizen:
 
OP
OP
wupp_grill

wupp_grill

Bundesgrillminister
OP
OP
wupp_grill

wupp_grill

Bundesgrillminister
Aber warum sind die nicht schwarz verkokelt :_denken1:
*Grrröööhhhlllll*
Ironnie an/
Werde mal überlegen Lebensmittelfarbe in schwarz zu kaufen und die Rippchen damit anzupinseln... man muss sich hier an die neue Qualität des smokens anpassen... anscheinend ;- )))

ups jetzt habe ich´s ---> die sind schon fast 1 Jahr alt ... evtl. hat sich das Schwarz ja in lecker und schön verwandelt ;- ))
Die Zeit heilt ja angeblich viele Wunden ähh... "freudsche" Fehlwahrnehmungen...
Ironie aus/

Aber schon interessant, wie sich so etwas quer durch das Forum ziehen kann...
LG
 
Oben Unten