• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Firmenfest für 250 Leute mit 30 kg Tafelspitz aus 2 Borniaks und 15 Liter Krensoße

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Super Story - Schon ne geile Nr. ;)

Top - sehr geil !

BoG
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Jawoll ... die Helden am Feuer sind wieder Aktiv :thumb1:
Und wie :thumb2: Absolut klasse Aktion von euch :wiegeil:

Und ... ich hab eine Person auf den Bildern erkannt :thumb2:
Der mit dem rot-karierten Hemd ist euer Pförtner :thumb1: Den kenne ich gut :thumb2:
Da haben wir uns ja kurz beim Betzenstein OT drüber unterhalten ;)

In diesem Sinne ... Gruß nach MAK :prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
des is a richtig kleines Arschloch......, wennst a Problem hast sagst ma Bescheid
:rotfl:
Also ich hab kein Problem mit ihm ... ist halt ein Pförtner und macht auf wichtig :D
Glaub mir Peter, da gibts ganz andere ... ;)
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht nach einer gelungen Aktion aus. :thumb2:

Gab es noch andere Speisen? 30 kg sind bei 250 Personen ja nur 120 Gramm/Person.

:prost:
 
OP
OP
Peter

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Gab es noch andere Speisen? 30 kg sind bei 250 Personen ja nur 120 Gramm/Person.

:prost:
schau mal :prost2:

Ja aber klar:
es gab noch Steaks und Bratwürste, ein Eisauto, das Eisbecher unlimited ausgab,
Salate vom Buffet,
die hab ich allerdings nicht alle fotografiert, weil in Anbetracht der vielen Leute kein Rankommen für die Presse war - hihi,
Vor dem Tafelspitz gab es schon Kaffee und Kuchen,
Nach dem Tafelspitz gab es nochmal Platten mit Käse und Schinken,
und zu guter Letzt kamen noch Knabbereien, damit auch wirklich alle auf ihre Kalorien kommen.

Es gab jetzt zwei Jahre hintereinander Pulled Pork und zum ersten Mal Tafelspitz, da sind wir mal vorsichtig rangegangen.
Wäre ja schade gewesen, wenn viel übrig bleibt.

Aber es hat allen Toll geschmeckt. Es blieb kein Krümel übrig,
noch nicht mal ein Tröpferl von der Soße, das waren 15 Liter, Knapp 2 Kilo Kräuterbutter und noch
fast 3 Kilo frisch gehobelter Kren (Meerrettich) .... alles weg.

Und natürlich auch die anderen feinen Schmankerl, es blieb gar nichts übrig.
Servus Leute,

wenn wir "Feuerfeste" ein Festl feiern, dann wird richtig rangeklotzt.

Unser Tafelspitz war nur ein Teil des Speisenangebotes. Es gab noch viele andere Köstlichkeiten. Wir waren verblüfft, was die Kollegen so verdrücken können.

Gewürz haben wir diesesmal ausschließlich mit Calima
 

Broudworschd66

Grillkönig
...a wenns scho a wenig her is.....ganz großes Tennis was IHR hier macht!!!!!!Respekt und Anerkennung meine fränkischen Landsleute:)
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse! Die Soße muss ich ma nachbasteln. Ist die pikant? Scharf? Oder richtig scharf?
 

Metallschwein

Grillkaiser
Wieso sehe ich das jetzt erst ?
Einfach nur Grandios was ihr da aufgefahren habt. Und mit dem Wetter habt ihr auch Glück gehabt.:thumb2:
Das habt ihr aber echt gerockt :mosh:
Blackboard Horny merk ich mir :lach: - dann ist Blackboard Horny with Fatcover on Pike eine Picanha :-D
 
Oben Unten