• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfackeln selbst gemacht

...sehr schön!...:thumb2:...auf die Idee mit dem Fenchel wäre ich nie gekommen, aber jetzt wo ich's seh kann ich mir das ganz gut vorstellen....Probier ich aus!

Gruß
Herr Vatska
Ist halt, wie vieles hier Geschmackssache ;)
Aber wir mögen diese Gewürzmischung wirklich sehr.
Ich hab die mal in Anlehnung an das "SPG" von den BBQ Pit Boys selbst ein bisschen zusammen gemischt.
Und wie gesagt .... wir finden die Gewürzmischung wirklich sehr gut.
 
Sieht zum anbeißen gut aus. Schweinebauch :mosh: .
Gruß
Stephan
 
Danke für die Anregung! Meine Wukis lieben Grillfackeln, das wird auf jeden Fall nachgebaut.

Gruß,
Michael
 
Sehr lecker deine selbst gemachten Fackeln, und so einfach.
Nie mehr fertige - da hast du recht.
 
Solange man eine nette Verkäuferin hat, die einem den Bauch schön dünn aufschneidet,
oder selbst eine gute Aufschnittmaschine hat, ist es wirklich sehr einfach Grillfackeln selbst zu machen.
Aber ich denke mal mit nem Messer selbst so dünne Scheiben zu schneiden ist schon sehr schwierig. Habs noch nicht probiert ... ;)
 
Shit, jetzt sitze ich hier und mir läuft das Wasser im Mund zusammen :bash:
Schaut super lecker aus!!!
 
Zurück
Oben Unten