• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wembley24

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich bin ein leidenschaftlicher Griller der gerne seine Künste erweitern würde :) Bin aus Burghausen (Oberbayern).

Was würdet ihr davon halten wenn man sich im Sommer mal trifft und gemütlich zusammen grillt, smoked, douched etc. ein paar Bierchen trinkt. Einfach eine schöne Runde in der "Mann" sich wohl fühlt!
Ich bin gerade am Bau einer Outdoorküche, welche sich für so ein Event anbieten würde! Gerne können wir bei mir grillen oder auch irgendwo anders!
Meine Sportgeräte: Napoleon P500, Weber kugel57, Douch Oven, Kolzkohlegrill, Smoker, gemauerter Grill, Feuerstelle!

Hätte jemand aus der Umgebung Intresse? Lasst es mich wissen!

Sonnige Grüße aus Bayern!
 
Dabei! Ich hoffe mal du verschwindest nicht so heimlich still und leise wie der letzte nachdem er 50 Anmeldungen in 2 Tagen gehabt hat.
 
Hört sich gut an!
Halt ma mal den15.6 oder 16.6 im Auge.

Sonst keiner Intresse? :confused::confused:
 
23./24.06. würde bei uns gehen.
 
15./16.06. geht bei mir nicht, da bin ich auf einen Traillauf in Salzburg.
Aber wenn mal ein Datum steht dann kann ich schauen ob es sich ausgeht. Könnte dann die Familie zum Schwager schicken und selber Spaß haben ;-p

Schöne Grüße,
Günther
 
Wo genau ist denn dieses Oberbayern?
Für einen Münchner ist das ja alles Ausland? :D

Edith: Ah Burghausen hab ich überlesen.
 
Hätte auch Interesse
 
23. - 24. Juni haben mia ein Catering für 120 Personen.

15./16. geht derzeit noch bei uns - aba mia müssen ja net überall dubai sein.

Burghausen wär mal net so eine lange Anfahrt.
 
Je nach dem ob des bloß a Dag oder a ganz Wochnend wird, dät i ma des a mol überlegn.
 
Zurück
Oben Unten