• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#GSV-Brettl] Eine Brotzeit mit vielen Gaumenfreunden😋🍻

Morjen,
heute gab es mal ein kleines schnelles
GSV-Frühstück auf dem Teller und für unseren Besuch @Dr_BBQ mit Familie ne schnelle Nummer auf die Hand, bevor sie nach Berlin aufgebrochen sind.

  • heißgeräucherte Ente
  • geräucherter Nacken nach @TirolGrill
  • Memphis Dust Lendchen
  • Kalbsleberwurst von @Feierdeufe
  • Schwartenwurst von @Utti
Anhang anzeigen 3317024
Anhang anzeigen 3317027Anhang anzeigen 3317028
Selbstgemacht oder machen gelassen schmeckt einfach am besten. 😋
Lass es dir schmecken. Ich bin noch nicht so für feste Mahlzeiten 🤐
 
Lass es dir schmecken. Ich bin noch nicht so für feste Mahlzeiten 🤐
Wir haben es gestern Abend ruhig angehen lassen, da Totti sehr spät ankam und wir heute wieder alle früh aufstehen mussten, heute Abend haben wir dann aber mehr Zeit für nichts festes. ;-) Und morgen lass ich ihn vielleicht auch mal an deine Wurst.:D:anstoޥn:
 
Ach jetzt hab ich das erst gerafft. Akademischer Besuch sagtest du. Da dachte ich erst, oh Gott. Das wird anstrengend. Aber bei dem akademischen Grad musst du ja nicht viel anpassen. Weitermachen 👍😃
 
herrlich 👌 hat Hotti McTotti @Dr_BBQ so ne Verwöhnkur überhaut verdient :hmmmm:
SCNR Bro :fahne:
Ja, doch hat er, der brauchte auch mal wieder ganz dringend eine kleine Härzbärchikur und nen guten Schluck Ösibier zum Winternachtgrillen.:trinkbrueder-smilie_text
20240112_223945.jpg
20240112_224449.jpg
20240112_224110.jpg

wenn das mal nicht Andi auf den Schirm ruft :lolaway:
Das ist dem @Gulaschkanonier doch viel zu kalt, da traut sich sein Würstchen doch gar nicht raus.:rolleyes::messer:
 
ach, Du weißt ja, wenn der Neid durchkommt :pfeif:
wie gern wär ich dabei :(
Das wäre natürlich der Knaller, das hätte man ja auch planen können, aber wenn der verwirrte Professor erst eine Woche vorher bescheid gibt, wird das schwer.🤷‍♂️
Kennst ihn ja.:D
 
Das wäre natürlich der Knaller, das hätte man ja auch planen können, aber wenn der verwirrte Professor erst eine Woche vorher bescheid gibt, wird das schwer.🤷‍♂️
Kennst ihn ja.:D
ja, das wär bestimmt was gewesen :mosh: aber dieses WE wär’s ohnehin nichts geworden, meine Tante feiert heute ihren 60er :ola:
aber da werd ich wohl leider auch nur Zaungast sein :( mich hält seit 3, ne fette Schnodderseuche im Griff :bash:
 
Ach jetzt hab ich das erst gerafft. Akademischer Besuch sagtest du. Da dachte ich erst, oh Gott. Das wird anstrengend. Aber bei dem akademischen Grad musst du ja nicht viel anpassen. Weitermachen 👍😃
Das hat ja gedauert
 
ja, das wär bestimmt was gewesen :mosh: aber dieses WE wär’s ohnehin nichts geworden, meine Tante feiert heute ihren 60er :ola:
Geburtstagsgrüße an deine Tante und an die verloren gehenden Gehirnzellen deinerseits. :D
aber da werd ich wohl leider auch nur Zaungast sein :( mich hält seit 3, ne fette Schnodderseuche im Griff :bash:
So ein Mimimi hat dich doch noch nie abgehalten und dann ist es doch wieder eskaliert, trotzdem gute Besserung Bro.;-):anstoޥn:
 
Norbert das ist ein Brettl nach meinem Geschmack!
:sabber:
Hoffentlich wird der neue auch wieder was, aber ich bin immer noch nicht fertig damit. Habe leider zu spät begonnen.:patsch:
Sag mal, hat der Nacken bei dir so lange überlebt?:o

mich hält seit 3, ne fette Schnodderseuche im Griff :bash:
::???::
Es ist ja erst 13.00…!
Oder meinst du das du um 15.00 brait bist 😅
:fahne:
 
Norbert das ist ein Brettl nach meinem Geschmack!
:sabber:
Na das denk ich wohl auch. :D :anstoޥn:
Hoffentlich wird der neue auch wieder was, aber ich bin immer noch nicht fertig damit. Habe leider zu spät begonnen.:patsch:
Na klar, was soll denn da nicht werden, das Wetter passt noch ne weile.

Ich bin durch mit Räuchern, hab den letzten Schinken zu Sylvester geerntet, Lendchen u. Speck sind essfertig, Rücken zieht noch ein paar Tage im Vakuum und der neue Nacken hängt noch in der Reifebox.
Sag mal, hat der Nacken bei dir so lange überlebt?
Das ist noch das letzte Stück von meiner ersten Saison im letzten Jahr nach deinem Rezept. Und ja, das hat bis dieses Jahr gehalten, ich esse ja nicht jeden Tag Schinken.;-):D
Es ist ja erst 13.00…!
Boooaaaahhhhh :hammer::lach:
meinst du das du um 15.00 brait bist 😅
Bestimmt.:lolaway::trinkbrueder-smilie_text
 
Erstmal nen Kaffee nach dem Frühstücksbrett.
IMG_3664.jpeg


Freu mich schon auf das Abendmahl.

Aber jetzt das schöne Bärlin genießen,
IMG_3656.jpeg
 
Zurück
Oben Unten