Danke für Eure netten Kommentare @96griller ,@Lowlander , @Secreto , @Falkenstadl , @mike , @Pizzaschneider , @Steinramme , @Torsten61 , @Dayerner , @VA-Griller , @Barbie-Q , @Johnny Hirsch , @Kinglui , @xBonbonox , @D.D. , @mojae - freut mich so sehr, daß Euch mein Gericht gefallen hat 
Rene, fein, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe und Rosenkohl ist nicht so schlimm wie manche meinen, in der Kombination schmeckt er genial
Merci für Dein Kompliment zu meinem Gericht Achim
Bin gestern früher von der Arbeit heim um den Hirsch würdig zuzubereiten und für eine geeignete Begleitung zu sorgen. Tja, wenn ich gute Zutaten in den Geschäften bekomme muss ich zuschlagen, egal ob Wochenende oder etwas Feierliches anliegt - einfach das Leben genießen so gut es geht. Und ab und zu etwas Neues ausprobieren und sich freuen wenn es gelungen ist
Schönes Wochenende wünscht
Silvia
P.S.: Jetzt muss ich gleich Blaukraut kochen damit ich eine würdige Beilage für das Federvieh am Wochenende habe

Rene, fein, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe und Rosenkohl ist nicht so schlimm wie manche meinen, in der Kombination schmeckt er genial

Mensch Silvia! Wenn das das Essen eines schnöden Dienstagabend war, was gibt es erst zum Sonntag???
Eine absolute Augenweide, ich mag mir erst gar nicht vorstellen, wie das dann geschmeckt hst. Hammer!!!
Merci für Dein Kompliment zu meinem Gericht Achim

Schönes Wochenende wünscht
Silvia
P.S.: Jetzt muss ich gleich Blaukraut kochen damit ich eine würdige Beilage für das Federvieh am Wochenende habe