• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Rumpsteak-Platte mit Sesam-Teriyaki-Spießen und Hirtensalat [Weber Q3200]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
:pfeif:

Eine Kleinigkeit von neulich aus der schnellen Küche:

Rumpsteaks am Stück, sowie in Teriyaki und Sesamöl (geröstet) marinierte Rumpsteak-Streifen.
Dazu einen schlichten Hirtensalat.
Mehr braucht es bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht.

Anbei nur noch Bilders, ist ja alles selbsterklärend ;)

20200806190900_IMG_2108.JPG


20200806190939_IMG_2112.JPG


20200806191103_IMG_2117.JPG


20200806191220_IMG_2127zu.jpg


20200806191247_IMG_2129.JPG


20200806191404_IMG_2131.JPG


20200806191429_IMG_2137.JPG



Lecker war's.....wir lieben diese Art von leichter Sommerküche :sun:


:anstoޥn:
 
Überragend.
Das sieht echt geil aus. :wiegeil:
Bitte sofort hier her. Ich erleide gerade den Hungertod.
 
Moinsen Frank,

schöner Gargrad :)
Der Alibi Salat dazu passt auch :)
Gerne jetzt gleich sofort einen Teller!

:prost:
 
Moin Frank,
geile Sache.

Gestern im Urlaub ein Gasgrillkochbuch gekauft und bin bei diesen Spiessen hängengeblieben
und dachte, wenn wir daheim sind das als erstes zubereiten.

Passt ja mit dem anfixen, danke.
 
Das sieht schon wieder viel zu lecker aus. Ein Glück habe ich gleich ein saftiges Bifteki zu Mittag :D
 
Überragend.
Das sieht echt geil aus. :wiegeil:
Bitte sofort hier her. Ich erleide gerade den Hungertod.
Moinsen Frank,

schöner Gargrad :)
Der Alibi Salat dazu passt auch :)
Gerne jetzt gleich sofort einen Teller!

Männer, ich kann es immer nur wieder nur betonen:

<<WIR BRAUCHEN EINE GSV-VERSORGUNGSDROHNE>>

drohne.jpg


Damit hätte die Not ein Ende ;-)


Quick und Chic! Mit dem Salat auch nicht so Fleischlastig! :D
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Merci Uwe, wenn du wüsstest was da noch unter dem Salat lag :D

sehr geil. Perfektes Verhältnis Fleisch zu Beilage

Bedankt!!! :-) Ja, ein stimmiges Verhältnis ist wichtig ;-)


Moin Frank,
geile Sache.

Gestern im Urlaub ein Gasgrillkochbuch gekauft und bin bei diesen Spiessen hängengeblieben
und dachte, wenn wir daheim sind das als erstes zubereiten.

Passt ja mit dem anfixen, danke.
Danke Jörg, zu jeder Zeit wieder und immer gern.
Man darf durchaus zu seiner Spießigkeit stehen.... :D.....daher bitte reichlich bebildern wenn es bei dir losgeht ;-)

Das sieht schon wieder viel zu lecker aus. Ein Glück habe ich gleich ein saftiges Bifteki zu Mittag :D
Tach Nils, auch dir einen dicken Dank. Lass es dir schmecken :-)


Steak geht immer... sehr nice!
Oh man, wenn du wüsstest.....mein derzeitiger Rindfleisch-Flash macht mir echt Sorgen....:pfeif:

Klasse, super auf den Punkt.. :woot:
Fast so schön wie mein Mittagsangebot,
Knäckebrot mit Magerquark und Möhre..:D

Ahoi Steffen, dein Futterpaket klingt voll sexy, da kann meine schnöde Vergrillung nicht gegenhalten :D
Lass es dir schmecken ;-)
 
Mahlzeit Frank.
Das sieht fein hübsch aus.
Ich hab gerade ein Einhorn verdrückt.
6 Stück noch, dann hab ich zumindest ein Schnitzel ;)
Anhang anzeigen 2280386
Aber immerhin noch besser wie Steffen sein kram :)

Hey !!! Der Urlaubs-Utti :sun:

Ahoi Daniel, mit dem Tierchen und seinem Horn solltest du Fass-Stechen in der 5-Liter-Klasse machen ;-)

BTW.....ich finde echt du müsstest über die Anschaffung eines Hermann-To-Go nachdenken. :D

Habt einen schönen Urlaub und erholsame Tage :-)
 
Frank, das schaut sowas von klasse aus :gratuliere:
Genau mein Ding ... jawoll :messer:
 
Frank, das schaut sowas von klasse aus :gratuliere:
Genau mein Ding ... jawoll :messer:
Ich dank' dir Bernd :sun:
Wie du eindeutig erkennen kannst, habe ich diesmal eine asiatische Maggi-Version verwendet......kein Wunder also das du auf dieses Futter so abfährst :D
 
Zurück
Oben Unten