• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Knuspriger Schweinebauch von der Roti

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Vom Schafferhof in der Fränkischen Schweiz hatten wir kürzlich auch einen Bauch mitgenommen.
Heute musste der auf die Roti ... so ganz ohne Maggi ... :D :D

Die Schwarte wurde nur mit Salz gewürzt (logisch ... ;)) und der Rest mit dem Gewürzsalz von AK (hat mir unsere Tochter mal geschenkt).

:bilder:

Und los geht die 2,5 stündige Fahrt :sun:

DSC_0425.JPG
DSC_0426.JPG
DSC_0427.JPG
DSC_0428.JPG
DSC_0429.JPG


Nach über 2 Stunden den Drehspieß gestoppt und den Brenner voll aufgedreht

DSC_0430.JPG


nicht perfekt ... aber bassd scho ;)

DSC_0431.JPG
DSC_0432.JPG
DSC_0437.JPG
DSC_0438.JPG
DSC_0440.JPG
DSC_0441.JPG
DSC_0442.JPG
DSC_0443.JPG
DSC_0444.JPG
DSC_0445.JPG


selbstgemachten schlotzigen Kartoffelsalat dazu und den Woidpepper vom F.J. @Woidgriller ... Perfekt :wiegeil:

Mehr brauchts zum Glücklichsein nicht ... :thumb2::thumb2:
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Griasde Bernd,
so a Wammer'l is doch einfach was herrliches 🤩. Und wenn ich in n'threadtitel von dir "Schweinebauch" lese.....na dann weiß ich was kommt.....🤤
nicht perfekt ... aber bassd scho ;)
.........hast Recht. Da fehlt was 🤔...
selbstgemachten schlotzigen Kartoffelsalat
.....wird ja schon besser 👏
dazu und den Woidpepper vom F.J.
......Perfekt 😍🤘.
Mehr brauchts zum Glücklichsein nicht ...
😋. Ausser no a 🍺 dazua 😁.
Klasse Bernd!!!

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.

P.S.
So ohne Forken, hat da der Bauch nie "durchgedreht"?
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Erst mal herzlichen Dank F.J. :thumb1:
So ohne Forken, hat da der Bauch nie "durchgedreht"?
Ich hatte da ein Problem ...
die Fleischspieße von der original Roti waren viel zu groß. Und andere passten nicht auf den Stab ...
Also mal so probiert ...
Hat funktioniert :D
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
zwei "Rieferla" bitte nach Neuensee......TOP gemacht Bernd.........
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
Foto des Monats
Oben Unten