• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lebensphasen eines Chicken-Sub-Sandwich

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Baguette längs halbieren.
Passende Sauce drauf. Hier 1 EL Majo, 1 TL grobkörniger Senf, 1 TL Ketchup, 1 TL Hamburg Gunpowder.
Ruccola.
Chicken.
Paprika angschwitzt.
Bacon.
Zwiebeln.
Zuklappen.
Das wars.


DSC01698_DxO.jpg


DSC01699_DxO.jpg


DSC01700_DxO.jpg


DSC01701_DxO.jpg


DSC01702_DxO.jpg


DSC01703_DxO.jpg


DSC01704_DxO.jpg


DSC01705_DxO.jpg
 

Anhänge

G

Gast-mxbhSg

Guest
Das ist ein Sandwich nach meinem Geschmack.... Aber wo ist es denn auf dem letzten Bild hin :confused::confused::confused:
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Mit einem Happs weggefuttert....
Respekt !!!

:prost:
Tom
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tilo,

schönes Sandwichs :thumb2:

Und flott inhaliert :D

:prost:
 

Bruco

Bauchveredler
Ich würde es Duplo nennen ... das wohl längste Sandwich der Welt :thumb1:

Im ernst ... gefällt mir richtig gut Tilo :wiegeil: Ich liebe Sandwich :thumb2:
 

Torsten61

Grillkaiser
Schieb ich mir sooo rein :D:D:D
 

Metallschwein

Grillkaiser
Das letzte Bild ist in der Reihenfolge klasse :thumb1:
So ein Metersandwich könnte ich jetzt auch gebrauchen, so ganz ohne Mittag.Sehr schön gemacht.
:anstoޥn:
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Cremantus Quäl mich ruhig! Seit mir der Zwischenspeicher (Magen) fehlt, bin ich schon mit nem belegten Brötchen überfordert.
Ansonsten: Saubere Arbeit, würde gern sowas verdrücken können.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten