• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Männerabend mit Iberico-Burger, Steaks und Gin

PerformerGBS

Grillkönig
Mahlzeit,

anbei ein paar Impressionen vom letzten Männerabend.

Es gab als Vorspeise kleine Miniburger. Dazu wurde der Iberico-Rücken gewolft und zu kleinen Patties
verarbeitet. Gewürzt nur leicht mit Chimichurri. Auf der Griddle angegrillt und ganz kurz nachziehem lassen.
Die kleinen Buns von der Metro passten ganz gut. Da das ganze nur als Gag gedacht war, habe ich die
Buns nicht selbst gemacht, dazu fehlte einfach die Zeit. Kam sehr gut an, das Fleisch ist ja eh der Hammer.

Als Hauptspeise dann argentinischer Rücken. Es wurde mit Holzkohle auf dem MT LE scharf angegrillt und
dann im nächsten MT SE nachgezogen. Dazu wurde Speckbohnen aus dem Summit gereicht. Sättigungsbeilage
bildeten Kartoffeldippers.

Als Getränke standen Kozel, ein tolles Bier aus Tschechien und Gin aus meiner ostfriesischen Heimatstadt zur
Verfügung. Zum Verdauen kam ein slowakischer Tatratea hinzu...

Der Abend war lustig, lecker, lang und laut! Verdammt gerne wieder... nur bin ich der einzige der Bande,
der grillen kann...

IMG_0506.jpg


IMG_0507.jpg


IMG_0524.jpg


IMG_0525.jpg


IMG_0526.jpg


IMG_0527.jpg


IMG_0528.jpg


IMG_0529.jpg


IMG_0530.jpg


IMG_0531.jpg


IMG_0532.jpg


IMG_0533.jpg


IMG_0534.jpg


IMG_0535.jpg


IMG_0536.jpg
 

smoky spike

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
3X10.gif
da wäre ich auch gerne dabei gewesen, schöne Bilder
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sieht nach einem schönen Männerabend aus :thumb2:

:prost:
 

kotti_01

Militanter Veganer
So muss ein Männerabend aussehen. Lecker Essen und Trinken. Schöne Sachen gegrillt. Teller sehen verdammt lecker aus.
 
Oben Unten