• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Moin Cheffe,

ein tolles Ergebnis
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 469
Sehr schön. Die Mayo hab ich schon probiert. Lohnt sich zu 100%!

Du lieferst hier immer richtig gut ab! Respekt!

Einzig diese geriffelten Fritten mag ich nicht ( Geschmacksache) . Kenn ich aber nur aus dem BO. Gut möglich das sie frittiert besser sind.

Danke dir !

Die Majo. ist mega - die Fritten habe ich Sohnemann geklaut ... mag die normalen auch lieber ;)


Vielen Dank ;)

Schaut extrem lecker aus!!

Danke war es auch ... ;)

Wow, davon hätte ich jetzt gerne etwas gehabt. Obwohl ich als späten Vormittagssnack einen kleinen Flammkuchen gehabt habe. Klasse gemacht.

Gruß Bruno

Ich brauch keinen Beefer... Ich brauch keinen Beefer... Ich brauch keinen Beefer... Ich brauch keinen Beefer... ...... na schauen wir mal. Hab ja noch Platz auf meinen diversen Spielwiesen. :-)

Vielen Dank Bruno - freue mich immer riesig - klasse !

Du brauchst einen Beeeeeeeeeeffffffffeeeeerrrrrrr ;) auf jeden ... ;)


Super - danke dir ! Freu ;)

Sieht Klasse aus! da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! :respekt:

So muss es sein ;) danke

BoG
 
.... Mahhh !

Super Pommes !

De san perfekta !!!!!

Hast noch was übrig !!!????

:-):-):-):-):-):-)

sehr schön.

danke dir
 
Sieht toll aus. Geiles Fleisch.
Nur schade wegen der Backofen-Fritten. Da hätten ordentliche, selbst gemachte Bratkartoffeln / Rosmarin-Kartoffeln o.ä. dazu gehört...
 
Grandios! :thumb1:
 
Perfekt, wir sabbern uns hier gerade ein, bei den schönen Bildern!
 
Moin Cheffe,

ein tolles Ergebnis Anhang anzeigen 1330490

:prost:

Moinsen - danke Torsten ... ;)

Mhh ganz grosses Kino, sieht absolut lecker aus.

Vielen Dank Ranger ;) klasse !

.... Mahhh !

Super Pommes !

De san perfekta !!!!!

Hast noch was übrig !!!????

:-):-):-):-):-):-)

sehr schön.

danke dir


Geil - Vielen Dank, freut mich sehr ... ;)

Sieht toll aus. Geiles Fleisch.
Nur schade wegen der Backofen-Fritten. Da hätten ordentliche, selbst gemachte Bratkartoffeln / Rosmarin-Kartoffeln o.ä. dazu gehört...

Da gebe ich dir Recht, obwohl sie aus der Fritteuse sind ... die normalen sind besser ...

Vielen Dank


Moin Gerhard,
Super nett ! Vielen Dank

BoG
 

Vielen Dank - super nett ;)

Extrem genial ... mir stand gerade kurzzeitig wirklich Wasser im Mund. HAMMER :respekt:

Vielen Dank - so soll es sein ! ;) klasse

Sieht natürlich wie gewohnt hervorragend aus, aber war das nicht etwas zu viel Salz?

Das Salz passt, die Flocken sind nicht so intensiv ! Danke dir !

Perfekt, wir sabbern uns hier gerade ein, bei den schönen Bildern!


Freut mich seeeeehr ! Super Vielen Dank ! Klasse

BoG
 
Wenn Du jetzt sagst Du Heiratest mich, lass ich mich sofort Scheiden ^^ wenn ich dann regelmässig so ein Essen bekomme ^^
 
wie immer, großes Kino von dir...
...das Fleisch sieht aber auch so was von lecker aus...

Wieso reden die Leut' immer wieder von den Fritten, du hattest sie doch klar als Nebendarsteller deklariert... :-):-)
 
wie immer, großes Kino von dir...
...das Fleisch sieht aber auch so was von lecker aus...

Wieso reden die Leut' immer wieder von den Fritten, du hattest sie doch klar als Nebendarsteller deklariert... :-):-)

Moinsen, danke dir ... super nett

.... genau so ist !!! Außerdem sind Pommes aus der Fritteuse eh immer klasse ! ;)


Cool - Vielen Dank !

Da kann ich mich dem zaubervati und frischem Zauber-Großvati nur anschließen.

Ganz große Klasse -:thumb2::thumb2::thumb2: muß ich unbedingt ausprobieren. Gefällt mir viiieel besser als "vorher gebadet".

Hola Klaus,

Freut mich mal wieder von dir zu hören - mucho gracias ... !

Mag ich momentan auch lieber als gebadet !

Versuche es mal - bin gespannt !

Mucho saludos


BoG
 
Zurück
Oben Unten