• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
20180421_140900.jpg
 

Anhänge

  • 20180421_140900.jpg
    20180421_140900.jpg
    610,9 KB · Aufrufe: 2.604
Jau, Danke!:sun:Schamottsteine flexen ist aber ne Strafe, als nächtes kommen 2grade Reihen von der Kuppel, dann Boden wieder raus, Quarzsand rein, Boden wieder rein und dann wird' spannend
 
Hallo Sven,
gerade erst gesehen. Das wird. :-)
Kleiner Tipp, Nummerier die Bodensteine durch und mach noch ein paar Striche mit dem Bleistift drüber. Das Puzzle ist groß genug. ;)
Ach ja, den hydraulisch abbindenden Mörtel schön dünn machen, dann klappt das auch mit der dünnen Fuge.
 
Hallo Sven,
gerade erst gesehen. Das wird. :-)
Kleiner Tipp, Nummerier die Bodensteine durch und mach noch ein paar Striche mit dem Bleistift drüber. Das Puzzle ist groß genug. ;)
Ach ja, den hydraulisch abbindenden Mörtel schön dünn machen, dann klappt das auch mit der dünnen Fuge.

Danke! Werde ich machen!
 
Hallo Sven,
musst Du die Steine mit eine Flex schneiden?
Sonst würde ich die Steine vom Ofen auch noch scheiden. Es wird später lustig. Entweder riesige Mörtelfugen oder Schnitzkunst am Stein. Hier ist noch alles harmlos. ;)
 
Zurück
Oben Unten