• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Und heute mal in die erste Schräglage gegangen:wiegeil:
20180530_211142.jpg
 

Anhänge

  • 20180530_211142.jpg
    20180530_211142.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 2.713
Vielen Dank:-). Das dreidimensionale Mauern lässt einen schon den Kopf ganz schön rauchen:woot:, aber ich mache immer nur eine Reihe pro Arbeitsgang, dann kann alles in Ruhe aushärten und man verliert nicht die Nerven!
 
Aber innen muss natürlich noch gebürstet werden, solange die Kuppel noch nicht geschlossen ist, weil durch die Vorderöffnung pass ich wirklich nicht durch später :D, keine Ahnung wie andere das machen:goooogle:
 
Das sieht sehr vielversprechend aus, da bleib ich dran :-)
Schönes Projekt
 
Zurück
Oben Unten