• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Habe bei yoybuy den Taobao link eingegeben und mich angemeldet. Bezahlt per Paypal. Nach ca. 1 1/2 Wochen war der x72 dann bei denen auf Lager. Dann konnte ich mir eine Versandart aussuchen und wieder für den Versand bezahlen.
Ca. 2 Wochen danach hatte ich Post vom Zoll wo ich das Paket dann abgeholt habe. Der Zoll wollte die Rechnung sehen bzw. den Paypal Nachweis.
In Summe lag ich jetzt bei ca. 150€.

Leider ist aus dem Gussteil bei der Brennerzuführung ein Stück raus gebrochen. Mindert aber nicht die Funktion. Bei äm Gasventil war ein Drehrad beschädigt.
Von yoybuy war alles gut verpackt. Nur der Originalkarton vom Lieferanten war nicht so dolle.
 
... der X 72 hat doch deutlich mehr Dampf, wobei ich nicht glaube, dass das wirklich nötig ist. Auch mit dem Kb5 kann man ordenlich woken, der ist alles andere als schwachbrüstig.

Wie man hier in diesem Thread auch lesen kan, ist die Flamme beim KB5 etwas weiter eingestelt, während der X72 etwas punktueller brennt.

Beide Brenner, vor allem der X72 schaffen es mühelos, deine Speisen zu verbrennen, wenn du nicht auf Zack bist und feinfühlig mit der Wärme und Feuchtigkeit im Wok umgehst.

Cheers,

Tim
 
Ich hoffe das klappt mit dem Bild Upload... (iPad)

54969D6C-BA8B-4D95-8502-3BC3FA91D716.jpeg
 

Anhänge

  • 54969D6C-BA8B-4D95-8502-3BC3FA91D716.jpeg
    54969D6C-BA8B-4D95-8502-3BC3FA91D716.jpeg
    327,4 KB · Aufrufe: 1.235
man man man
ihr macht mich ganz wuschig hier :)
wäre auch an einem Brenner interessiert, bestellt jemand in naher Zukunft oder hat noch jemand einen zuviel?
@Wombads ein Vögelchen nannte mir deinen Namen, geht da was in kürze ? :D
 
Zurück
Oben Unten