• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HottyCalotty

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an alle Forenteilnehmer, von denen wir seid Jahren Anregungen entgegen nehmen können.
Wir wollen nun auch aktiv am Forum teilnehmen um wieder etwas zurück zu geben.
Nach vielen Grill-, Räucher-, und Dutch Oven Sessions, heute der erste Beitrag zu unserer "kleinen" HottyCalotty, welche wir in liebevoller Kleinarbeit zum ReverseSmokerleben erweckt haben.
Nach verschiedensten Longjob Grillabenden sind wir heute mal wieder dabei gute 120 Leute zu beglücken.
Dafür haben wir 50kg Pulled Pork auf unsere Calotty geparkt.
Der Schweinenacken vom Metzger des Vertrauens wurde klassisch mit einem PulledPorkRub versehen und für 36h schlummern gelassen.
Calotty wurde auf 110Grad mit heimischer Buche eingeregelt und mit den leckeren Stückchen beladen.
Start war 24h vor Essensbeginn.
Wir halten euch nun mit aktuellen Meldungen auf dem Laufenden.
Viele Grüße die beiden Newcomer
 
Zurück
Oben Unten