• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SergioStiletto

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich verstehe die Temperatur / „P“ Modus Steuerung bei dem Magena AY313 einfach nicht! Wahrscheinlich bin ich zu dämlich, aber auch nach ausgiebiger Suche danach werde ich nicht schlauer. Handbücher, Videos, Threads, es passiert bei mir so nicht.
Wie genau regelt man die Dinger nun ein? Und wie verhält sich der P-Modus zu der Temperatureinstellung??
Die Anleitung sagt weiterhin, dass man im Grillmodus aus P nutzen KANN - heißt das andersrum, dass man es auch lassen kann?
Kann mir das ganze irgendjemand erklären??
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn er relativ stabil bei 110° laufen würde. Stelle ich ihn dann auf P2 und Temperaturregler auf 110, so qualmt es, dass nach 5 Minuten die Feuerwehr auf dem Platz steht!
Generell lege ich auf die Smokefunktion wenig, bis gar keinen Wert. Niemand will solche weißen Rauchschwaden, von ineffizienter Verbrennung.
 
Zurück
Oben Unten