• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Portland

:frust: Kein Scherz !

Die Holzchips verkohlen nur im vorderen Teil der Schale.
Und abgefackelt sind mir in den über 2 Jahren noch keine.
 
Ich vermische die Chips immer wieder mal dann brennen alle schön ab
 
gibt es eigentlich noch eine möglichkeit hier ein Hitzeschott für den porti zu bekommen. weiß einer wer es hier anbietet. und wie teuer dieses hitzeschott wäre. Was gibt es denn noch so zu kaufen hier für den porti. den TT Tisch habe ich ja schon bekommen.
 
gibt es eigentlich noch eine möglichkeit hier ein Hitzeschott für den porti zu bekommen. weiß einer wer es hier anbietet. und wie teuer dieses hitzeschott wäre. Was gibt es denn noch so zu kaufen hier für den porti. den TT Tisch habe ich ja schon bekommen.
Schau doch mal in den Hitzeschott Thread. Die zweite Sb Runde ist gerade durch.

Zwecks allem anderen solltest du definitiv einen Blick ins FAQ werfen
 
Um meinen kleinen Portland weiter zu pimpen, habe ich mir örnis "Brenneranschluß aus Metall"-Teile bestellt. Danke @örni für die Idee!
Dann kommt der Kleine noch auf Rollen und ein ansteckbarer Thermometertisch mit Haken für Grillzange & Co ist auch schon in Planung.
Ich mag es nicht, wenn das Thermo am Griff baumelt.

Soll ja nicht langweilig werden hier. :D

Gruß
Humpadiedel
Gibt es eine Materialliste für den Metall Brenneranschluß. Und vielleicht eine Anleitung wie die einzelnen Bauteile zusammengebaut werden. kenne mich mit solchen Gasanschlüssen nicht aus.
 
Ich möchte hier mal eine Warnung zum EL aussprechen. Das ist wirklich nicht ohne. :o
Ich hab das Ding schon länger mal beobachtet und dann als Super-Schnäppchen beim A für 109€ geschossen.
Seit letzter Woche liegt er jetzt noch verpackt in der Garage, was ich aber jetzt schon an Zubehör usw geordert habe, oh oh oh...

Letzte Woche:
Frau: Schatz was kam da für ein Paket?
Ich: Ach nur Zubehör für den Räuchergrill (Metall-Gasanschluss-Material)
Frau: Ah ok. :confused:

Heute:
Frau : Schatz was kam da für ein Paket?
Ich: Ach nur Zubehör für den Räuchergrill (Abluftdrosselklappe)
Frau: Schon wieder?? :confused: Das Teil steht doch noch gar nicht??!!?? :eek::confused:

Und was mach ich?
Ich order gleich noch den Hitzeschott :D

Und hoffe das die neuen Universalhalter auch bald bestellbar sind, oh oh :domina:
Das wird noch übel enden :D:bdsm:

Von Schnäppchen ist nicht mehr viel über ;):o:D
 
Gibt es eine Materialliste für den Metall Brenneranschluß. Und vielleicht eine Anleitung wie die einzelnen Bauteile zusammengebaut werden. kenne mich mit solchen Gasanschlüssen nicht aus.

Es gibt einen Post hier, den man nach etwas suchen findet:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/elfuego-umbau-brenneranschluss-aus-metall.231495/

@leedrag
Schauste dir mal den Beitrag über dir an und übersetzte sinngemäß

hätte man auch gerne anders Formulieren können. Du erinnerst mich an Leute in der früheren IT, welche sehr gerne mal das "RTFM" in den Raum geworfen haben ;-) Achja,... ich bin die Generation von "früher" :-D
 
Ich möchte hier mal eine Warnung zum EL aussprechen. Das ist wirklich nicht ohne. :o
Ich hab das Ding schon länger mal beobachtet und dann als Super-Schnäppchen beim A für 109€ geschossen.
Seit letzter Woche liegt er jetzt noch verpackt in der Garage, was ich aber jetzt schon an Zubehör usw geordert habe, oh oh oh...

Letzte Woche:
Frau: Schatz was kam da für ein Paket?
Ich: Ach nur Zubehör für den Räuchergrill (Metall-Gasanschluss-Material)
Frau: Ah ok. :confused:

Heute:
Frau : Schatz was kam da für ein Paket?
Ich: Ach nur Zubehör für den Räuchergrill (Abluftdrosselklappe)
Frau: Schon wieder?? :confused: Das Teil steht doch noch gar nicht??!!?? :eek::confused:

Und was mach ich?
Ich order gleich noch den Hitzeschott :D

Und hoffe das die neuen Universalhalter auch bald bestellbar sind, oh oh :domina:
Das wird noch übel enden :D:bdsm:

Von Schnäppchen ist nicht mehr viel über ;):o:D

Du bist definitiv nicht alleine :nusser:
 
:muhahaha:

@skorbit: Da stimme ich dir zu! Die Suchtgefahr beim Porti ist halt extrem groß... :krank:
Wie so oft gilt aber auch hier, vieles kann, nichts muss...

Folgendes Zubehör hast du allerdings vergessen oder noch nicht gesehen: ;)

- https://www.grillsportverein.de/for...en-el-fuego-portland-edelstahl-massiv.275805/
- https://www.grillsportverein.de/for...r-den-el-fuego-edelstahl-massiv.278549/unread
- https://www.grillsportverein.de/for...lammenueberwachung-nachruestung.280858/unread

ein paar davon wirst du auch noch brauchen:

- https://www.grillsportverein.de/for...ure-erfahrungen-mit-den-gn-behaeltern.274064/

Und sei dir sicher da kommt noch Einiges dazu, wie ich unsere geniale Gemeinde kenne...:thumb2:

Aber so lange deine Frau noch "Schatz" zu dir sagt ist alles gut. :-)
 
@Rotzlöffel, danke. Übersehen habe ich wohl nichts nur erstmal selber die Notbremse gezogen...
Hab lange bei den Edelstahl-Rosten überlegt aber die sind halt doch kein Schnäppchen und für den Anfang sollten und müssen jetzt eben erstmal die normalen herhalten.
Und von den GN Behälter hab ich sowieso schon ne gute Sammlung, deshalb ja die Universalhalterungen, dann dürfte egal sein welche GN es sind :)
 
Zurück
Oben Unten