1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pizzafleischkäse aus der K4

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von GrillingSteve, 26. Januar 2018.

  1. GrillingSteve

    GrillingSteve Bundesgrillminister

    Angefixt von @Diddi Backmeister musste sofort auch ein Fleischkäse in der K4 gebacken werden.
    Ich habe mich für eine Pizza-Variante entschieden.

    Ich habe die restlichen Zutaten klein geschnitten und mit dem Brät (ca. 1,1 kg) vermengt. Die K4 wurde vorher mit Butter eingepinselt.
    Da spontane Zubereitung anstand habe ich das ganze im BO hergestellt. Aber wie sage ich immer so schön: Alles was dazu führt, dass der DO zum Einsatz kommt ist gut!

    Genug Text; jetzt kommen Bilder


    1.jpg



    Selbst hergestelltes Bacon-Rauch-Salz

    2.jpg

    3.jpg



    4.jpg

    5.jpg

    6.jpg

    7.jpg

    8.jpg



    Goil wars!
     
  2. Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Ich hab gestern auch gleich spontan zwei Stück gemacht, aber im EBO. War sehr lecker! Deiner sieht auch klasse aus!
     
    GrillingSteve gefällt das.
  3. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Hi @GrillingSteve,

    schaut lecker aus :thumb2:, Fleischkäse aus der K4 ist schon was Feines. Die K4 ist ganz einfach prädestiniert für solche Aktionen...

    Haßt Du schon mal Lasagne darin ausprobiert, oder Hackbraten... Wenn nicht, unbedingt versuchen... ist einfach perfekt

    Gruß Diddi :prost:
     
    GrillingSteve gefällt das.
  4. Eisenschwein

    Eisenschwein Putenfleischesser

    Genial...

    :thumb2:
     
    GrillingSteve gefällt das.
  5. discostou81

    discostou81 Grillkaiser

    auch eine geile leckere sache
     
    GrillingSteve gefällt das.
  6. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    sehr schön :messer:
     
    GrillingSteve gefällt das.
  7. Lotharius

    Lotharius Grillkönig

    Mann, das sieht aber SEHR gut aus!
     
    GrillingSteve gefällt das.
  8. optimal

    optimal Grillkönig

    So jetzt reicht es, ich lasse mir nicht mehr den Mund wässerig machen! Wird heute in meiner K8 nachgekocht! Grüße!
     
    GrillingSteve gefällt das.
  9. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Steve,

    sieht gut aus :mosh:

    Da hätte ich gern ein Stück genommen happa.gif


    :prost:
     
    GrillingSteve gefällt das.
  10. Gast-dxrJao

    Gast-dxrJao Guest

    Jetzt weiss ich, was ich vergessen habe! Ich wollte Mett holen.
     
    GrillingSteve gefällt das.
  11. Micha65

    Micha65 Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Hätte ich nicht gerade ein Roastbeef aufm Grill, würde ich sofort vorbeikommen und die Reste abzustauben
     
    GrillingSteve gefällt das.
  12. stuka

    stuka Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Sauber. Habe ich gestern auch gemacht.

    Gruß
    Stuka.
     
    GrillingSteve gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden