• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Bacon Wurst Experiment

Smokeboy

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Eine Idee die ich neulich hatte wird heute umgesetzt. Der Titel hat es schon verraten. Ich möchte eine neue Variante der PP Verwertung Testen.
20230501_225542.jpg
knapp 700g PP und 200g Bacon Streifen und 150g Feta mit Kräutern. Keine weiteren Gewürze aber BBQ Sauce.

Wie willst du da Bindung dranbekommen?
Bin aber gespannt, was es wird!

Geht's denn hier auch weiter?

Geht's denn hier auch weiter?
Sorry ich war gestern etwas faul. Hab die Wurst noch im Kühlschrank. Hatte Probleme mit dem Schafsdarm. Hab glaub ich zu heißes Wasser benutzt und der is mir dauernd gerissen. Zu dem war er an sich schon sehr löchrig. Wenn ich gleich Zuhause bin mach ich Fotos.

Vermutlich ist der Versuch grandios gescheitert.

Pinky And The Brain Jump GIF by HULU
Auch wenn es scheitert werde ich das hier kund tun keine sorge. Ich habe nur das Wetter genutzt und am Anhänger für den 24"Smoker gebastelt( anderer Thread).

Auch wenn es scheitert werde ich das hier kund tun keine sorge. Ich habe nur das Wetter genutzt und am Anhänger für den 24"Smoker gebastelt( anderer Thread).

Das wird schon werden - man hat sonst nur so selten Gelegenheit, ein Pinky & Brain-Gif zu verwenden. 😂

Wie auch immer. Ich werde den weiteren Fortschritt jedenfalls beobachten. Ein bisschen Hunger hätte ich auch schon. 😉

So da sind die Würste. Ich werde gleich noch eine Braten und testen!
20230503_222925.jpg

Tja was soll ich sagen. Schmeckt gut ist allerdings etwas trocken.
20230503_232038.jpg
Fazit:
Ist den Aufwand nicht wert. Da kann ich mit besserem aufwarten um PP aus dem Eis zu neuem Glanz zu verhelfen.

Schade, ich hatte es befürchtet. :(
Naja kannst du für dich festhalten: again what learned. :)

PS: Naturdarm maximal handwarm wässern. Besser 2* wässern als 1* zu heiß.

Grundsätzlich denke ich, dass das schon funktionieren würde mit dem PP. Aber dann nur als Zusatz in einer herkömmlichen Wurst. Sagen wir mal 20 Prozent. Aber wie du schon festgestellt hat, kann man es dann auch anders verwerten.

Zurück
Oben Unten