• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reifebeutel 55 Grad (Das erste mal)

Doran

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde!
Ich bin neu hier, verschont mich falls ich das Thema in die falsche Abteilung gesetzt habe!

Ich habe den Reifebeutel von 55 Grad (gr. M) bestellt und ein 2,6 KG schweres Stück Rib Eye darin platziert, Methode: Nylonstrumpf.

Leider habe ich ein paar kleine "luftigen" Stellen entdeckt - ist das Fleisch noch genießbar? Zur genaueren Abschätzung die Bilder im Anhang.


Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche eine brutzelige Zeit!

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,4 KB · Aufrufe: 270
  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,5 KB · Aufrufe: 284
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,7 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,6 KB · Aufrufe: 269

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

so sehe ich das auch, hatte auch schon mal ein paar Flecken drauf.
Fleisch hat wunderbar geschmeckt.

Gruß Mike
 
Oben Unten