Rücken oder NussAuffällig ist, dass der Rücken viel weniger „saftet“. Es hat sich deutlich weniger Lake gebildet, als ich von Schweinenuss gewohnt bin

Was den nu

Du hast eindeutig das Salz falschrum gedreht
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Rücken oder NussAuffällig ist, dass der Rücken viel weniger „saftet“. Es hat sich deutlich weniger Lake gebildet, als ich von Schweinenuss gewohnt bin

Bei ihm "saftet" die Schweinenuss mehr als der Rücken.Rücken oder Nuss
Was den nu![]()
Ja. Ich stelle mir sowas auch dauernd vor. Und dann werde ich wach.Wahrscheinlich steuerst du damit die Luftfeuchtigkeit im Kühlschrank, also das könnte ich mir zumindest vorstellen bei dir.![]()
Halt mal mein Bier!Oder du pökelst und spritzt den später noch, ach was weiß ich.![]()
Ja bestimmt, aber wenn ich die im Sommer auf die Aufschnittmsschine lege gibt’s auch nur wieder Ärger.Mensch Andreas Deine GöGa würde sich über diese Wellnessbehandlung wahrscheinlich viel mehr freuen!![]()
Das klappt: hab ich den ganzen Arbeitstag schon erfolgreich praktiziert.mach Dir keine Gedanken.
Ich dachte ich hätte nur den Aufkleber falsch rum auf dem Eimerchen gehabt!Du hast eindeutig das Salz falschrum gedreht
HihiiiiiiiiBei ihm "saftet" die Schweinenuss mehr als der Rücken.
Ja bestimmt, aber wenn ich die im Sommer auf die Aufschnittmsschine lege gibt’s auch nur wieder Ärger.![]()
Danke Bernd!Wünsche dir gutes Gelingen Andreas![]()
Sehr gut, das Anschinken im Emsland beginnt!
Ah Smoke on the Hümmling!Ich hab gerade meinen heißgeräucherten Schweinefiletschinken angeschnitten und mir nen El Fuego XL bestellt.

Wenn ich so viel Platz hätte als wie du, hätte ich den bestimmt nicht mehr.Die Garage hat sich heute auch wieder in My little Butcherei verwandelt.

Das wird eine ganz vorbildliche Sau, Daniel 1+, setzen.
Viel SpaßDie Garage hat sich heute auch wieder in My little Butcherei verwandelt. Aber das ist kein Thema für heute, oder @Grobi van Hundsteert …
Anhang anzeigen 3534877
Euch auch viel Spaß
Andreas nach und nach füllt sich Dein SchinkenkühlschrankInzwischen ist ein dalmatinierter Schweinebauch zu den Schinken gesellt. Der wird Bacon nach Raichlen,
Da wursteln wir morgen synchron
ch mach morgen auch bissi mit
.Nee, das war kein Thema gestern.Die Garage hat sich heute auch wieder in My little Butcherei verwandelt. Aber das ist kein Thema für heute, oder @Grobi van Hundsteert …![]()

Sehr wohl, Martin! Das war auch eine echt schöne Aktion! Habe ich Sven heute noch von erzählt. Das war ja quasi das endgültige anfixen zum Wursten bei mir!Sehr schön gewurstet, Andreas und Sven @Grobi van Hundsteert.
Daß die ostfriesisch-emsländische Wursterei prima klappt, wissen wir ja spätestens seit Anfang 2023, oder?

Ja, ja, von diesem berühmten Bausch war auch etwas dabei!Klasse Wursterei und sehr schöner Bericht Andreas
Gut das ihr eine gute Auswahl an Getränken hattet![]()

So wird das gemacht, Heiko! Der Kaminofen läuft schon, die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt und die @Ganse Bande liegt auf dem Sofa und schaut fern!Das du heute platt bist glaub ich dir, dann freut euch jetzt über das Geschaftte und genießt es![]()
Eure Wurstschnecke ist eine Augenweide und du hast ihm dann auch gleich gezeigt, wie man Wurstbrüderlich abdreht, eine große für dich, eine kleine für ihn ...

Andreas, ihr hab doch ne Ankarsrum. Wieviel Liter fasst denn die Schüssel?Danach hat Sven Fleischkäsebrät in Kilo-Chargen in der KitchenAid gekuttert,